[ROM] [AOSPAL] Paranoid SaberDroid + REMIX ::: PA 4+ Based ROM ::: odex & deodex

Wenn ich den Button unten berühre, wird Einstellungen beendet.
yzyge2a3.jpg
 
Habs gefunden... Melde ich
 
unter Navigationbar/Shortcuts. Also wenn ich dann unten den Ring nehmen will um eine Funktion auszuwählen. kommt der FC.

Edit
In den Remix Settings.

Edit. Alles klar. Danke.
 
War bei mir gerade auch, nun funktioniert es wieder. Habe ich aber schon berichtet... Versuch auch mal ein log anzufertigen, versuche das auch zu reproduzieren.
 
Auch gerade geflasht, bei mir geht es.

Ich teste die Rom jetzt mal ein paar Tage und entscheide dann. Muss michverst an ein paar Sachen / einstellungen gewöhnen die ich bis jetzt hatte.

Läuft aber alles smooth. Hab den arkenstone kernel gemommen
 
Was hast du für GApps geflasht. Hab jetz nochmal aufgesetzt. Bei mir gehen die Settings jetzt auch. Allerdings musste ich dazu die Rom flashen starten und dann erst die GApps hinterher. Ansonsten hab ich immer die FCs.
Hab die minimal GApps von Banks.
 
Ich hab die empfohlenen von pa genommen. Alles läuft gut
 
Wahrscheinlich liegts daran.
 
  • Danke
Reaktionen: _DIORDNA_
Hab gestern auf die neue Version geupdatet. Hab nix gewiped, einfach drüber geflasht. Läuft einwandfrei.

Gibt es hier eigentlich kein pie? Ist doch auch in der paranoid android drinnen? Oder hab ich verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt. Der Code ist noch nicht veröffentlicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Hab gerade bemerkt das die Einstellung für NFC polling mode sich immer zurück setzt.
Aber scheinbar geht es sich nur abgeschaltetem Display, wie ich es erstellt habe bzw hätte.
 
PA hat die releases auf Montag nacht geändert ...
Mal schauen was heute nacht so gemerged wird!
Dann wird es recht schnell ein neues Build geben
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB
Für ein bisschen mehr Power, kann man noch Seeder installieren, gibt es bei xda umsonst, zusammen mit Art ganz nützlich...
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
? Was willst du uns mit den Screenshots sagen?
Das du angefangen hast die Rom bzw Einstellungen ins deutsche zu übersetzen?

Ich weiss man macht es nicht, aber kannst du schon sagen wann die neue Version kommt mit peek?
 
Die Screens sind nur da damit andere wissen, was darin enthalten ist, die kommen noch ins Startpost...Wenn ich wieder am PC bin.
Pie wird bald kommen, der Code wird veröffentlicht. Peek ist noch hardcodet und nicht veröffentlicht, ist für mich aber auch nicht nötig, weil wir ja schon die Lockscreen Notifications mit Pocket Mode haben... Mal schauen, was sich in der Praxis mehr bewährt

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Übersetzen tue ich vielleicht noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan und Rallyharry
Habe gerade mal Peek getestet und kann mich noch nicht so recht damit anfreunden, da gefällt mir die Lösung hier deutlich besser .... aber das ist ja Geschmackssache ..
 
Hey Leute,
Ich bin zwar noch auf der Stock 4.4.2 KOT49H, aber will vielleicht in nächster Zeit mal diese ROM flashen.

Hier eine kurze Frage: Wo Kriege ich die ROM immer in der neuesten Version her, da bei den XDA-Developers im AOSPAL Thread steht, dass die letzte Version vom 22.02.2014 ist. Aber das kann ja natürlich nicht sein, als ob die einen Monat lang kein Update raus bringen :D

Wäre nett wenn mit jemand vielleicht einen Link geben könne! :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
forb'S
Antworten
5
Aufrufe
3.468
SoniQ
SoniQ
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.517
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten