[ROM][AOSP][KK 4.4.2] C-RoM v7.1 [22.06.2014]

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mal jemand mit 5.7 ART testen ? Sobald ich auf art stelle bekomm ich nach neustart einen haufen Chrashes (phone, system ui ....) schon 3 mal neu geflasht mit 3 verschiedenen kernel sobald Art ins spiel kommt .....

Mal andere Gapps probiert bzw. gecheckt, ob die verwendeten Gapps ART-kompatibel sind?

• Danke
Reaktionen: Fredy Krüger
Gapps..

Oh... Warst schneller :D

• Danke
Hab die Slim gapps wegen Dark mode aber
auch schon ohne probiert mit original Kernel sobald Art ins spiel kommt nur noch Chrashes
Eben noch mal versucht die 5.6 drüber zu bügeln dann gehts wieder mit Art und ohne Chrashes.

Kann ja vllt an der neuen Version liegen...

Sag ich ja:biggrin: nur 5.7 geflasht ohne SU , Gapps
, Kernel oder sonst einen Mod und Problem bleibt das gleiche !
Natürlich alles clean mit factory reset unt format System.

Edit: Ok liegt an ART auf XDA haben 2 das gleiche ergo 5.7 geht nur mit Dalvik Runtime.

Zuletzt bearbeitet:
ah hab gerad noch den edit gesehen, einer von xda bin wahrscheinlich ich :D, habs gerade nochmal sauber getestet, aber 5.7 läuft nicht mit ART

• Danke
Also doch keine kernel oder gapps Sache...

sepz schrieb:
ah hab gerad noch den edit gesehen, einer von xda bin wahrscheinlich ich :D, habs gerade nochmal sauber getestet, aber 5.7 läuft nicht mit ART

Ahh ok :biggrin: habs mittlerweile 4 mal probiert davon 2 mal ohne Gapps , Kernel oder sonst was sobald ich auf Art stelle ist nach Reboot das System zerschossen !
Nun gut mal Dalvik testen bin eigentlich nur mit Art Runtime unterwegs

sepz schrieb:

nicht läuft mit art ?

Was?

Aways schrieb:
nicht läuft mit art ?

Ich habe es selbst noch nicht getestet aber 5.7 scheint mit ART nicht zu laufen.

Gibt es nicht einen allgemeinen ART fix bei xda Idee verwechsel ich da was?

Habt ihr xposed aktiv oder gibt's die Auswahl garnicht erst? Bin erst grade von der Arbeit gekommen und gehe direkt in Bett.
Morgen früh ist Sport angesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xposed nutze ich nicht ! So hab aus frust eine andere CM basierende
Rom geflasht (selbes Base Datum) und jetzt kommt es :-D selbes Ergebnis sobald Art ins spiel kommt Chrashes wie bei C Rom hat also CM nen neuen Bug mit eingebaut ! Lief bisher immer mit Art problemlos

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Art wird sowieso überbewertet , lol...

ungefähr alle roms hat art problem.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
MichelFell schrieb:
Art wird sowieso überbewertet , lol...

Mag schon sein finde Xposed auch stark über bewertet ich sag mal besser nicht meine Meinung zu Xposed :-D

@aways
Das kann ich nicht bestätigen nutze Art seit 4 Monaten mit allen möglichen Roms und funzt bestens auch mit 5.6 ging es ! Wie gesagt scheint es momentan an CM zu liegen !!!!
Egal trotzdem grosser Respekt vor deiner Arbeit und das ist ja erst Version 2 da sollten sich andere Roms mal ne Scheibe von abschneiden!!! wenn Cm das fixt gehts ja hier auch wieder ....

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Ich habe einen extremen Akkudrain seit zwei bis drei Tagen. Wer kann mir einen Tipp geben?
u6ysuveg.jpg
y8yha7ej.jpg

Was steht denn in den Partial wakelocks?