OnkelDan
Dauer-User
- 317
Kommt heute noch v5.7?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bödi;7418209 schrieb:Frage ich mich auch. Würde mich freuen. Lange nix geflasht, weil die 5.6er so gut läuft. Habe gestern aus Langeweile (war krank geschrieben) die 5.6 komplett neu geflasht. Dann aber mit den PA Gapps. Läuft auch wieder total super.
Bödi;7419064 schrieb:Habe meinen Post editiert nachdem du meine PN ignoriert hast.
vergilbt schrieb:Versuche mal im recovery unter “mount“ den Haken bei System weg zu machen...hatte ich schon mal bei anderen ROM..danach ging es
oder im Recovery den haken bei signature verification entfernen, falls der gesetzt ist.
Rallyharry schrieb:Ich hab nochmal dass komplette Rom geflasht ohne Wipe und nutzte jetzt den Apollo Player. Keine Probleme mehr mir den DSP Manager
patbay schrieb:war bei beiden punkten kein hacken? funkt leider nicht
hab jetzt versucht die rom zip über andere internet browser runter zu laden kein erfolg, auch habe ich das neuerste twrp und cwm Recovery geflasht kein erfolg, kapier das nicht alles andere hat flashen an romst funkt und hatte nie probleme :S