[ROM][AOSP][KK 4.4.2] C-RoM v7.1 [22.06.2014]

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 6.2 will nicht auf die 6.1 bei mir ... bleibt bei der Boot-Animation hängen. Und auf TB hab ich keine Lust... hilft wohl nur warten auf 6.3 ^^

Naja, manchmal gibt es Änderungen in der Rom, die sich mit der vorherigen Version nicht vertragen und dann wird die darauf folgende (sprich die 6.3) wohl auch nicht dirty laufen. Aber du kannst es ja trotzdem probieren. Updates scheinen ja jetzt wieder alle paar Tage zu kommen. :thumbup:

OP mal wieder aktuell...

Zuletzt bearbeitet:
SeamanX schrieb:
Die 6.2 will nicht auf die 6.1 bei mir ... bleibt bei der Boot-Animation hängen. Und auf TB hab ich keine Lust... hilft wohl nur warten auf 6.3 ^^

Was hast du überhaupt gewipet? Probier mal zusätzlich zu Cache und Dalvik mal System zu wipen...und dann installieren...

• Danke
Reaktionen: MichelFell
OP entrümpelt und neue Logos eingefügt (Danke für das neue N5-Logo, @aways!).

• Danke
Reaktionen: Radagast und Akeel1994
vergilbt schrieb:
Was hast du überhaupt gewipet? Probier mal zusätzlich zu Cache und Dalvik mal System zu wipen...und dann installieren...

Fetten dank für den Tipp ... läuft jetzt ;-)

Mit Wipe Cache und Dalvik gewiped und einfach 6.2 drüber gebügelt. Läuft alles top. Vollstens zufrieden.
Geht bei euch im Lockscreen die Taschenlampe wenn ihr das Sperrsymbol 2 mal antippt? Bei mir stürzt einfach der Lockscreen ab.
War übrigens auch bei 6.1

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Grade getestet, stürzt nicht wirklich ab sondern aktiviert den Lockscreen, war bei 6.1 nicht.

• Danke
Reaktionen: marco98765
Habe das Gefühl, dass die 6.2 noch akkuschonender ist als die Vorgänger. Gestern Abend hate ich nach 12 Stunden noch 49% Akku. ist bei mir auf jeden Fall viel.

Habe dann gestern noch den ElementalX 0.38-cm dazu geflasht. Der soll auch noch etwas sanfter zum Akku sein. Mal gucken.

berichte uns dann bitte ;)

aways hat per G+ verkündet, dass er mit den Updates erstmal pausiert bis er ein neues Handy hat. :rolleyes2:

Bis er ein Handy hat, er hat keins zur Zeit und ohne Handy glaubt er immer das seine roms fehlerhaft sind, weil er sie nicht flashen kann.
Ausserdem kann ich Entwarnung geben, wenn alles passt, geht's wieder weiter

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Hallo
Mal ein kleiner Zwischenstand mit der aktuellen 6.2
Keinen extra Kernel geflasht. Auto Helligkeit, Google Now ein, Active Display und Lockscreen Notifikation ein. Sync und Standort ein. Bluetooth aus. Bin total zufrieden mit der Rom. Läuft bisher ohne irgendwelche Fehler oder Abstürze. Ich hoffe es kommt lange kein Update mehr, ist eigentlich nicht mehr zu überbieten. :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1398853015186.jpg
    uploadfromtaptalk1398853015186.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 265
  • uploadfromtaptalk1398853028807.jpg
    uploadfromtaptalk1398853028807.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 270
  • uploadfromtaptalk1398853039838.jpg
    uploadfromtaptalk1398853039838.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 273
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Bödi
Bei mir wird immer der Bluetooth Prozess beendet, wenn ich das Nexus 5 mit dem Bluetooth meiner E-Klasse verbinde (W212 2014 BJ)
Ist aber schon seit mehreren Versionen mit dieser Rom so.
Woran kann das liegen?

Catlog installieren - vorm koppeln catlog starten, dann koppeln, warten bis sich der prozess beendet, zurück zu catlog diskette icon, speichern und aways oder mir zukommen lassen, hier anhängen geht auch

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Hat noch jemand Probleme mit Video-Wiedergabe?
Heute ist das irgendwie ganz extrem ich kann fast kein Video normal schauen, egal mit welchem Player. Wenn ich ein Video pausiere passiert für 20 Sekunden meist garnichts, manchmal gibts direkt nen reboot, manchmal läuft Ton weiter Display bleibt stehen...

Hab nichts getaktet oder so.

Nein, bei mir läuft alles wie es sein soll

Peek wurde nun auch in der Rom verbaut.

In der aktuellen Version schon? Wenn ja, finde ich es nicht.

Was ist Peek?

Edit: hab mal ein wenig gegoogelt. Scheint ein Feature von PA zu sein, das Nachrichten anzeigt. Dachte immer das sei Hover.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan