[ROM][AOSP][KK 4.4.2] C-RoM v7.1 [22.06.2014]

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie meint ihr das? ist der dev für sowas bekannt?

Nein nicht der Dev aber seit dem ich bei Android aktiv bin habe ich schon so manchen Dev erlebt der sich auf ähnlich Art und Weise verabschiedet hat.

Aaaaber das heißt ja nicht das aways auch die Segel einholen wird.

Abwarten ist jetzt die Devise.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
hoffentlich gibt er nicht auf

Also beim SGS hat aways seinen Rechner auch mal geschrottet. Aber ich will ihm da auch keine Absicht unterstellen. Kann ja passieren.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Beim sgs war er es nicht selber und das war der PC den er sich aus 2 ausrangierten (geschenkt) zusammengestellt hat. Kein Wunder das der nicht länger hält.

Er ist schon gestraft genug bitte nicht weiter demotivieren.

Danke!

• Danke
Reaktionen: Quick-Pick
nein aways will hier keiner demotivieren! :) wir hoffen doch sehr, dass wir ihn bald wieder sehen :)

• Danke
Reaktionen: Neophyte79
da habe ich gestern wieder aicp geflasht, kommt heute diese meldung:

aways schrieb:
already bought one Notebook waiting for shipping.

das notebook ist da, jetzt fehlt noch ein neues phone :D

Spevil schrieb:
Ob es je weiter gehen wird??
So was gab's schon öfters. :-(

Spendenaufruf....5 Euronen jeder und dann sollte es bald wieder funken hier...:rolleyes2:

Ist bei euch unter 5.9 der Prozess com.android.systemui in der Akku Liste auch immer ganz oben vertreten? Unter 5.6 war dies bei mir nicht der Fall...

hast du active display oder lockscreen notifications aktiviert? bei manchen rom erscheint dann immer dieser prozess in der anzeige

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau lockscreen notifications ist aktiv. Hatte ich unter 5.6 auch aktiv, dann wird das wohl ne willkürliche Sache sein oder?
Saugt der Prozess denn wirklich Akku sodass ich nen neuflash in Betracht ziehen sollte, oder kann ich das ignorieren?

bisschen saugt das schon, aber nicht nennenswert. ich würde nicht neuflashen, vor allem nicht, wenn der akku genauso lange hält wie vorher

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

und ota ist so gut wie fertig:
zaqynuty.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sepz
Funktioniert bei euch eigentlich unter 5.9 der werbeblocker?
Mir ist aufgefallen das seit 5.9(komme von 5.6) bei der tanken app von Telekom plötzlich immer die Werbung in einem leeren Fenster mit nem x zum schließen drin auftaucht.

wo finde ich eigentlich nochmal die dateneinstellungen zb screen off - edge usw? bei der 5.9 finde ich die irgendwie nicht mehr.

akkueinstellungen

• Danke
Reaktionen: MichelFell und androiduser44
8u4unype.jpg

• Danke
Reaktionen: Bödi
Dann kommt bestimmt auch bald ein Update für unser N5. Ich habe allerdings noch nichts von aways gehört. Er wollte mir eigentlich ein Test-Build zukommen lassen. Vielleicht dauert es also noch etwas...

aways wartet auf sein neues notebook
das gekaufte hatte ihm nicht gefallen und deshalb hatte er es zurück geschickt