[ROM][AOSP][KK 4.4.2] C-RoM v7.1 [22.06.2014]

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf die SD nach TWRP dann ist dort ein Ordner mit einer Zahlenfolge dort rein dann.

• Danke
Reaktionen: patbay
gestern nacht hat mein nexus ueber 50% akku verloren! Ich habe jetzt mal auch den elemntalx kernel geflasht, chaos scheint die rom nicht zu vertragen und einen sod hatte ich auch wegen dem kernel :D
mal sehen, ob das besserung schafft

Gibt es eine Möglichkeit das Akkusymbol komplett auszublenden? Ich würde gerne nur die Battery Bar benutzen.

Ansonsten eine wirklich sehr gelungene ROM.

Nein ist leider nicht möglich

@Cliff123
Musst mal nach einem xposed modul schauen. Es gibt auf jeden Fall eins, womit du das Batteriesymbol komplett entfernen kannst, mir fällt gerade der Name nicht ein :(

Ok, danke schonmal dafür :)

Eine Frage noch: Funktioniert Halo bei euch wie es soll? Bei mir öffnet sich das Halo Fenster nur über dem Homescreen (Tapatalk oder so wird beendet). Das macht Halo ziemlich sinnlos :)

Floatifications kenne ich. Fand ich allerdings persönlich nie so gut wie das PA Halo. Welches scheinbar nie vernünftig unter KitKat laufen wird :(

Edit: In Floatifications öffnet sich das "Halo" Fenster auch nur auf dem Homescreen

Zuletzt bearbeitet:
und weiterhin hat die rom einen krassen drain
cache von google diensten geloescht und neuen kernel probiert (elementalx).
nichts hat etwas gebracht
habe jetzt mal wipe cache gemacht und rom, gapps und kernel neu installiert
mal sehen ob das etwas bringt. ansonsten alles wipen und neu machen :D oder zurück zu aicp

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

hat jemand den power saver mode eigentlich aktiviert? wenn ja, was genau macht der und hat er negative auswirkungen auf performance?

Cliff123 schrieb:
Edit: In Floatifications öffnet sich das "Halo" Fenster auch nur auf dem Homescreen

Hääh?
OT an:
das Benachrichtigungsfenster ist ein overlay, der überall zu sehen ist...auch auf dem lockscreen oder in den settings
OT aus.

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Wenn ich in Tapatalk (und jede andere App) eine Nachricht erhalten habe und auf den Halo Kreis geklickt habe, hat sich Tapatalk geschlossen und das Halo Fenster wurde geöffnet (jetzt mit dem Home Launcher im Hintergrund).
Genau das selbe passiert wenn ich Floatifikations benutze (dort ist Funktion "Im Halo Fenster öffnen" gesetzt).

Wie es funktionieren soll ist mir sehr wohl bewusst. Habe Halo lange unter 4.3 eingesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Coming up next... ;)

Implement App circle sidebar On C-RoM - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daihogo, Akeel1994 und Rallyharry
Och ne, jetzt wo ich mir die T-Rex richtig schön eingerichtet hab kommt so ein geiles Feature

Und wer hat's erfunden?

Die Schweizer? :confused2:

Weiß ich doch nicht..Frage ja daher :D

• Danke
Reaktionen: Bödi
OMNI wäre auch mein nächster Tipp gewesen. :D