[ROM][AOSP][KK 4.4.2] C-RoM v7.1 [22.06.2014]

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir funzt die Kamera nicht, weder Snap Kamera noch die Stock.Ich habe die Version 5.7.

Eisbaer-Dan schrieb:
bei mir bleibt die Benachrichtung in der Statusbar für SMS noch etwas bestehen nachdem ich die Nachricht gelesen habe, woran kann das liegen?

So also ich hab jetzt festgestellt das die Benachrichtigung erst weggeht wenn der Zustellbericht da ist

@patbay ist ja echt komisch bei dir :(
Mit welchen Recoveries hast du es denn bisher getestet?
Wenn du willst,kann ich dir unter TWRP ein Nandroid Backup erstellen von einer frischen Installation und du kannst versuchen,ob du es einspielen kannst.

• Danke
Reaktionen: patbay
Die durchgehende Aktiv-Leiste is nen Bug oder?

uploadfromtaptalk1396554046091.jpg

Ja hatte ich auch ständig, aber keinen erhöhten Verbrauch.

1. Ist bei euch SlimRecents auch nicht mehr dunkel obwohl Dark UI eingeschaltet ist?
2. Heute morgen vom Kabel genommen und immer noch ein krasser Drain:
u4u2y4as.jpg
tyharapu.jpg
yry7ymav.jpg

Ist bei mir auch so, leider alles hell.
Habe aber leider auch den Fehler das bei mir hin und wieder die Kamera als Button in der Navigationsleiste aktiv ist obwohl ich sie nicht eingestellt habe.

@Neophyte
Kamera funktioniert bei mir problemlos.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1396559320946.jpg
    uploadfromtaptalk1396559320946.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Anzeige bei den partial Wakelocks habe ich auch.
Aber da kann irgendetwas nicht stimmen, den von der Laufzeit ist diese ROM bei mir echt top!

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Leute ich hatte grad nen ziemlich ätzenden bug.
Also gestern abend hab ich die 5.7 clean neu geflasht. Apps und so mit titanium wieder hergestellt. Dann habe ich mir bei den cm Profilen noch ein profil für die Nacht eingestellt. Dieses profil sollte meinen lockscreen deaktivieren.(normalerweise pin Abfrage). Nun hab ich heute früh mein Handy neu gestartet(es war noch das Nacht profil aktiv) nachdem ich nach dem reboot meine simpin eingegeben hatte erschien der normale lockscreen mit der pin Abfrage. Jedoch konnte ich nichts eingeben. Ich konnte das Problem erst lösen indem ich den flugmodus aktiviert habe.dann konnte ich meinen lockscreen pin eingeben.
Ist das Problem bekannt? Wenn ich heute noch Zeit habe versuche ich das ganze mal zu reproduzieren

Hatte eben das erste richtige Problem mit 5.7 und elementalx 0.35-cm.

App aufgemacht, dann habe ich gelockt und das Telefon eingesteckt. Als ich es wieder aus der Tasche genommen habe war die APP zu 50% verzerrt auf dem Screen. Keine Control Keys. Man könnte das Power Menü benutzen aber keine Screenshots machen. Reboot hat funktioniert.

haste screenshot auch mit der Tastekombi (Vol. down + Powerknopf) probiert?

ich hatte sowas kurz als ich mit zurück-Key ne App beendet hatte

Nope. Hatte nur die power Button Taste probiert. Melde mich wenn das wieder vorkommt. Jetzt erstmal Battery Life schauen.

androiduser44 schrieb:
@patbay ist ja echt komisch bei dir :(
Mit welchen Recoveries hast du es denn bisher getestet?
Wenn du willst,kann ich dir unter TWRP ein Nandroid Backup erstellen von einer frischen Installation und du kannst versuchen,ob du es einspielen kannst.

mit der neuersten cwm und neuersten twrp...
das wäre nett von dir wenn du das machen könntest.

Eine andere Frage. Woher bekomme ich Soundpacks zu dieser Rom. Siehe Settings - Töne. Oder ist das off topic?

Das mit den Sound Packs interessiert mich auch. Habe schon mal gesucht a er nix gefunden. Falls da jemand etwas konkretes heraus findet könnte ich das auch noch in Post 1 verlinken.

Super, ich gucke mir das mal und teste mal.

Übrigens habe ich mit der 5.7 die Slim Minimal Gapps geflasht. Klappt auch super und dann sind im "Dark C-Rom"-Modus auch wirklich alle Gapps schwarz (Playstore, Kalender...).

• Danke
Reaktionen: MichelFell
patbay schrieb:
mit der neuersten cwm und neuersten twrp...
das wäre nett von dir wenn du das machen könntest.

Kein Problem
Mache ich heute abend.
Falls ich es vergessen sollte, schick mir bitte ne PN als Erinnerung.
Möchtest du bestimmte Gapps haben?
Ich nutze die Minimal Gapps von Banks, wenn du andere bevorzugst, sag mir einfach welche du willst.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

@patbay
So einmal das versprochene Nandroid Backup in Kombination mit dem ElementalX Kernel in der Version 0.35 mit Stocksettings und den Minimal Banks Gapps.
Erstellt mit TWRP.
https://www.dropbox.com/s/vuqsofk5b...om_hammerhead-userdebug 4.4.2 KVT49L d1db.rar

• Danke
Reaktionen: Neophyte79 und patbay
androiduser44 schrieb:
Kein Problem
Mache ich heute abend.
Falls ich es vergessen sollte, schick mir bitte ne PN als Erinnerung.
Möchtest du bestimmte Gapps haben?
Ich nutze die Minimal Gapps von Banks, wenn du andere bevorzugst, sag mir einfach welche du willst.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

@patbay
So einmal das versprochene Nandroid Backup in Kombination mit dem ElementalX Kernel in der Version 0.35 mit Stocksettings und den Minimal Banks Gapps.
Erstellt mit TWRP.
https://www.dropbox.com/s/vuqsofk5b...om_hammerhead-userdebug 4.4.2 KVT49L d1db.rar

super vielen danke einmal!!

werde mich später drüber stürzen!

wo muss ich das backup hin kopieren?