[ROM][AOSP][KK 4.4.2] C-RoM v7.1 [22.06.2014]

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Art Problem liegt an der CM Base.

Fahren die eigentlich bewusst in letzter Zeit immer in eine andere Richtung als alle anderen? Oder alles Zufall?

5.7 clean install und der DSP Manager stürzt ab bei Viral,Apollo,PlayMusic.

Mit Poweramp nicht.

:/

Bei mir noch nie abgestürzt mit Apollo weder mit 5.6 noch mit 5.7.

Jo. Bei Xda haben auch einige geheult.

Hab mal den DSP Manager geheult und Viper draufgemacht und teste jetzt mal.

Sieht gut aus bis jetzt!

Das Thema viper vs. DSP wurde schon häufig andiskutiert...aber bisher konnte mir keiner sagen, wobei viper nun objektiv besser ist...ist es der Sound, wie manche meinen? Hört wer signifikante Unterschiede raus? Worin äußert sich das?

Das muss nun wirklich leider jeder für sich selbst entscheiden denn jeder hat ja ein anderes Gehör.
Für mich sind die vielen Einstellmöglichkeiten schon sehr gut wenn man den Expert Modus aktiviert hat.
Ich höre z.B. sehr spezielle Musik, ich kitzel so aus meinem Headset noch ein bisschen raus, ist für mich sehr wichtig da ich sonst auf der Nachtschicht einschlafen würde.

Wir sollten aber nun wieder zurück zum Thema C-Rom kommen.
Ich öffne mal in den nächsten Tagen einen ViperMOD Thread, dann können wir uns darüber mal ein bisschen austauschen.
Was denkst du darüber?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Schönen Sonnigen Tag euch, die Mittagschicht ruft! :(

• Danke
Reaktionen: fred2346, vergilbt und Aways
Da es viele betrifft und vielleicht manchen ähnlich geht wie mir:
Könnte jemand kurz erklären, wie man DSP entfernt? Einfach deaktivieren?

Einstellungen, C-Tool, System App remover, DSPManager.apk Haken dran und dann einfach auf die Mülltonne

• Danke
Reaktionen: vergilbt und BorussenTobi
Ich habe die nicht drauf, aber ich würde die mit einem Root-Explorer unter System-->priv-app suchen und löschen

Edit: sehr gerade, das @spevil den einfacheren Weg gewählt hat...wusste nicht mehr, das c-ROM ein remove-tool drin hat...
Aber mein Weg sollte im allgemeinen (vor allem wenn du mal eine andere ROM nutzt) funktionieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
phreakymind schrieb:
Hatte das Problem auch. Konnte die Rom nicht flashen.

Hab se nochmal runtergeladen und den Namen der Zip File gekürzt.

Dann ging es.

Keine Ahnung ob es am erneuten download lag oder am umbenennen der zip file.

hab jetzt die neue version 5.7 geladen den namen gekürzt...
hilft alles nichts mein nexus kann diese rom nicht flashen ich steh an... :confused2:

hat wer eine idee?

also ich hab die 5.7er gestern runter geladen und grad im TWRP 2.7.0.0 ohne Probleme geflasht und bin grad am Einrichten (Sync mit Google hat diesmal geklappt)

Hab auch mit TWRP 2.7.0.0 geflasht. Bei mir hat das restoren diesmal nicht funktioniert. Aber das ist ja kein Problem.

Hab jetzt den elementalx 0.35-cm geflasht und beobachte mal den Akku Drain. Aber hauptsächlich weil ich dt2w aktiviert habe.

Kann man den bootloader mit flashify flashen?