[ROM][AOSP][4.4.2][KOT49H] Pure Speed X v3.0.9 [08.01.2014]

• 572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@konsumhaus
Hast du beim Kernel irgendetwas umgestellt, oder alles Stock?
Hat glaube ich ein Aroma-Installer.

Ich habe einen Schutt mehr undervoltet als Stock und die coolen Farben aktiviert. Sonst Stock.
Da ich das gute Stuck aber unterm Weihnachtsbaum haben soll, kann ich es abends wenn die Kids im Bett sind erst nutzen und dann ohne Mobilfunk (Karte ist noch im guten alten SGS 1)
Also kann ich nur was zur Performance aber nicht wirklich zum Akkuverhalten von Franco/Linaro/ElementalX sagen.
Was sagst Du zu denen?

• Danke
Reaktionen: privat75
Wollt ihr das nicht lieber im ElementalX Thread bequatschen? Passt hier so gar nicht rein und andere User von ElementalX können auch noch davon profitieren.

• Danke
Reaktionen: privat75
Sorry.
Jep.

• Danke
Reaktionen: privat75 und Bödi
Wollten doch nur diesen Thread etwas rauf pushen. ;-)

• Danke
Reaktionen: Bödi
PSX und "schnelle updates":

zurzeit ist es eigentlich mein hauptgrund, die PSX zu nehmen: hohe quali und nur gelegentliche updates. nigtlies sind eigentlich gar nicht so mein ding, ich weiss nie ob ich updaten soll oder nicht. ggf. weitere arbeiten wie kernel ..

also das gefällt mir grade gut an PSX, dass man sich nicht jeden tag drum kümmern muss ;)

und mal ehrlich: wenn du mich fragen würdest, was der große für mich messbare vorteil von 4.3 -> 4.4 oder 4.4.1 oder gar was der große für mich messbare vorteil von 4.2.2 -> 4.4 ist , müsste ich eigentlich erstmal ne ganze weile überlegen .. ;) just my 2cts ;)

• Danke
Reaktionen: ronnsen und Bödi
Hier schon mal ein kleiner Spoiler von einem aufmerksamen User im PSX Board...

timothyung schrieb:
From the github I can tell PSX 4.4.1 is under active development ;)

• Danke
Reaktionen: Berlino, black_bottom und MichelFell
+1 Super :beer:

Na dann schauen wir mal. Wenn die Quicksettings dann anpassbar sind, wir die wieder geflashed ;-)

Und ich hoffe, das Ihr dann irgendeinen Link bringen dürft?!

Ja, darf ich. Habe ich mit dem Martin abgesprochen.

• Danke
Reaktionen: Gandy_, wohak und konsumhaus
Warum sollte man keinen Link freigeben? :D Is ein öffentliches Rom, auch das Forum ist nun öffentlich und jeder kann sich registrieren.

Freigeben oder nicht hängt für mich auch immer vom Hoster ab und dem Traffic-Aufkommen, das entsteht. Deshalb habe ich nochmal nachgefragt.

Aber ist ja auch egal. Warten auf V3...

• Danke
Reaktionen: black_bottom
@Bödi -> Wenn du nicht so schnelles Internet hast, kann ich das hier gerne hochladen(...Glasfaser sei Dank xD)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Hab grad im PSX-Forum gelesen durch das grad erschienene Update auf 4.4.2 dauert es noch mal 1-2 Tage länger bis zur v3

Rashiel schrieb:
@Bödi -> Wenn du nicht so schnelles Internet hast, kann ich das hier gerne hochladen(...Glasfaser sei Dank xD)
Alles gut - die Rom wird weiterhin bei Androidfilehost hochgeladen und ich darf die Links auch hier spiegeln. Alles, was wir tun müssen...

jecEVpn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabi, black_bottom und Berlino
Zu der Sache von Eisbaer ->
Martin Rodemann schrieb:
Yeah, and that will cost us another day and as I most likely have today zero time for anything, it will take us another day out...

Zwischenfrage,

hat die PSX Quicktoggles?

Edit: Scheint nicht so ^^

Noin!

Nimm Power Toggles dafür ;)