[ROM][AOSP][4.4.2][KOT49H] Pure Speed X v3.0.9 [08.01.2014]

• 572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Labro83 und blinken: das dachte ich erst bei mir auch. Bin dann nochmal in die Blink Einstellungen und dann ging es. Es blinkt allerdings erst wenn das display aus ist. Und stell mal die Frequenz auf sehr schnell.

Wo Stelle ich Geschwindigkeit auf schnell?

Die Schnelleinstellungen in der Statusleiste und die Einstellungen für den Lockscreen-Ring (Apps drauf packen) hab ich nicht gefunden. Habe ich die übersehen oder gibs die hier noch nicht?

labro83: einstellungen -> schnittstellen->benachrichtigungslicht -> entweder mit plus eine neue app zufügen oder auf eine bestehende klicken (z.b. verpasste anrufe) -> rechts unten die auswahlliste meint die blinkfrequenz -> auf sehr schnell stellen (weil "normal" meint alle 5 sekunden oder, also viel zu langsam).

mal ne frage an die N5-auskenner:
neben der mini-usb buchsesind 2 aussparungen (identische form). ich dachte es sind 2 lautsprecher. aber bei mir kommt der sound nur aus dem linken loch :D ist das bei euch auch so ?? :D

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Ja, der zweite ist ne Atrappe.;)

.... oder eher dein Mikrofon zum telefonieren etc... :-D

• Danke
Reaktionen: black_bottom
microfon ... äch sooo ... hmm ... ja klar doch .... :D ;)

So, jetzt ist das offizielle Forum für die PureSpeed Rom fertig. ^^
Hier zu finden:
http://purespeedx.net

• Danke
Reaktionen: ronnsen, stroke, Berlino und 5 andere
Sehr gut, dann gehts doch weiter.

...dann hoffen wir mal, dass Bödi da Beta-Tester wird, denn im Forum kann man sich die Rom nicht so einfach runterladen nur GAPPS und SuperSU stehen da im Download.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Also ich hab mich dort angemeldet und kann über den Fred ganz normal auf die Downloads zugreifen.

Hmmmmmm allerdings ist der Akku-Verbrauch ziemlich heftig. System zeigt mir an, dass das Android-System 33% verbraucht. Ortung ist auf Energiesparen. WLAN an. Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

c@p schrieb:
Also ich hab mich dort angemeldet und kann über den Fred ganz normal auf die Downloads zugreifen.

Hier auch keine Probleme damit.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

SkywalkerCH schrieb:
Hmmmmmm allerdings ist der Akku-Verbrauch ziemlich heftig. System zeigt mir an, dass das Android-System 33% verbraucht. Ortung ist auf Energiesparen. WLAN an. Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Akku-Verbrauch ist top, habe hier ein paar Seiten vorher paar Screenshots hochgeladen.
Mal einen Neustart machen voll aufladen und beobachten.

konsumhaus schrieb:
...dann hoffen wir mal, dass Bödi da Beta-Tester wird, denn im Forum kann man sich die Rom nicht so einfach runterladen nur GAPPS und SuperSU stehen da im Download.

Man kann die Rom dort ganz normal runterladen, wie bei XDA auch. ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

privat75 schrieb:
Sehr gut, dann gehts doch weiter.

Keiner hat behauptet das es nicht weiter geht. Die haben nur den Support bei XDA eingestellt. Sonst bleibt alles beim alten.

Na ja, hat ja geheißen das es nur mit Invites gehen wird.
Mit weitergehen habe ich gemeint, das es Public angeboten wird.

• Danke
Reaktionen: FlolB
Kann uns ja nur recht sein. :thumbup:

Sorry, war wohl zu schnell drüber geflogen :0

So ist es, alles gut!

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
privat75 schrieb:
So, Batterietest abgeschlossen :
3y7y9e2y.jpg
9adyzu4e.jpg

Welchen Kernel hast du dazu am laufen?