[ROM][AOSP][4.4.2][KOT49H] Pure Speed X v3.0.9 [08.01.2014]

• 572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles etwas Merkwürdig. Zum Glück gibt es im Zweifelsfall ja Alternativen, schade ist es trotzdem, das Teil hat schon was.

• Danke
Reaktionen: privat75
Ne alternative ist noch slim Rom oder die catalysm Rom. Zur slim kann ich noch nichts sagen. Da warte Ich noch auf die erste offizielle. Aber catalysm Rom ist ein Flash Wert ist ziemlich schwer die Rom aber läuft gut. wenn du aber deine Flash Lust unter Kontrolle hast bleib erstmal bei der psx, mach Ich auch. Läuft ja super.

Ist aber echt wie verhext mit dem aufhören der devs. Zu s2 Zeiten war es mein geliebter fluxi Kernel und dann wurde cmiui eingestellt. Beim n4 war ich nur mit faux kernel zufrieden, Rom technisch war keine dabei die richtig lang aufm Handy war. Ubd jetzt das, hab mich so auf die v2 gefreut und nun das. Warum hören immer die guten devs auf. Sollen doch die Jenigen aufhören die nur Kuddel muddel zusammen schmeißen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Gebt der droidkang eine Chance....

• Danke
Reaktionen: black_bottom und Bödi
@ronnsen Die Cataclysm hatte ich schon drauf, ist nicht so meins. Stehe mehr auf schlankeres :)
@bandit1976 Droidkang ist auch keine wirkliche Alternative, da sie auf CM basiert. Halo und Co sind für mich unwichtig.

Bleibe mal eine Zeit lang auf PSX.
Dann wahrscheinlich SlimKat oder Purity.
Das einzige was ich gerne von meinem N4 mitgenommen hätte, ist der Hellsgod Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne, konsumhaus, Bödi und 2 andere
Liebe Leute, die Devs hören ja bekanntlich nicht komplett auf - das haben sie auch so bei XDA geschrieben; deshalb müssen hier ja nicht gleich Tränen fließen. Es wird eine weitere Community geben, die dann nur für PSX ist und in die nur ausgewählte User aufgenommen werden, die sich nicht benehmen wie eine offene Hose.

Ich habe mich auch direkt nach der Ankündigung mit dem Dev von XDA in Verbindung gesetzt. Er meinte, dass es dem Team um PSX hauptsächlich um XDA geht. Es könnte also mit etwas Daumendrücken sein, dass ich oder auch andere User in die neue Community aufgenommen werden und dass wir diesen Thread hier ganz normal weiter machen können sofern wir uns mit dreisten Wunsch-Äußerungen zurück halten können. :winki:

• Danke
Reaktionen: MichelFell, Radagast, Goggle und 4 andere
Na dann schauen wir mal.
Wenns weitergeht ist gut, wenn nicht hat man ja gute Alternativen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:00 Uhr wurde um 10:20 Uhr ergänzt:

ronnsen schrieb:
@ privat, hast du mal beobachtet das das Benachrichtigungs Licht nicht mehr aus geht und ne weile blinkt obwohl man in der app schon drin war? Ist bei Whatsapp bei mir so.

Mega die Rom, ich hoffe die machen irgendwie weiter

Sobald das Display an ist, geht das Benachrichtigungslicht bei mir aus.
Getestet mit WhatsApp und Gmail.
Ca. 10 Benachrichtigungen seit gestern.

• Danke
Reaktionen: ronnsen
@Bödi: kann ihn verstehen. Ich lese oft genug auf XDA mit und wundere mich warum sich die Devs so etwas antun. Kindergarten ohne Ende...

@Berlino: Ja Servus! Willkommen hier im Nexus Forum. Und wie... Jetzt erst die erste CR geflashed? :p

• Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino und Bödi
@Goggle
Hallo an meinen Note-Kollegen...habe mir ein paar Tage mal das pure Stock-Feeling gegeben und erst mal Kernel getestet (Faux is best :D), nun beginnt der Spaß mit Custom Roms.;)

Sorry für OT

• Danke
Reaktionen: MichelFell, Madder und Goggle
Na dann auch mal ein Hallo an meine Notefreunde von mir, brummt ja hervorragend mit dieser Rom. Wäre ja super wenns hier irgendwie weiterging.
Gruß michel

• Danke
Reaktionen: Goggle und Berlino
Man ich bin super zufrieden mit der PSX Rom. Ich konnte mit der V2 bisher keine Probleme feststellen.

kann mich nur anschließen - diese ROM gefällt mir richtig gut. läuft sehr rund und smooth bei sehr guten akkulaufzeiten. die bleibt erstmal drauf !

Nabend ich hab die Rom mal geflasht schaut gut aus bisher, nur finde ich ist die Geschwindigkeit über WLAN ziemlich langsam und ich habe bisher keine Einstellungen für den Lockscreen ring gefunden

Die Rom rennt sehr smooth und ist schön schlank. Nur meine Benachrichtigungsled blinkt bei mir nicht obwohl aktiviert. Jemand nen Plan?

Ich nutze Light Flow und alles geht wie es soll.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Aber es ist doch in der Rom integriert. Dann sollte es normal auch funzen.
So geht doch nur dauert es recht lange bis diese wieder aufblinkt

Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus, LaBro83 und Bödi
Mh, bin am überlegen ob ich mal von Cataclysm Rom weg gehe und die psx probiere.

Die läuft richtig gut die PSX. Aber auch die Purity ist einen Test wert

• Danke
Kann man keine apks installieren weil die bloatware welche benötigt wird dafür entfernt wurde?

Edit : geht doch. Musste in den Dateimanager rein und von da aus installieren

konsumhaus schrieb:
Die läuft richtig gut die PSX. Aber auch die Purity ist einen Test wert

Kann mich nur anschließen.