[ROM][AOSP][4.4.2][KOT49H] Pure Speed X v3.0.9 [08.01.2014]

• 572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HD2 User
Hi, hatte das gleiche Problem.
Habe das N5 einfach mit NRT "nochmal" gerootet-dann wars wieder ok.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:16 Uhr ergänzt:

Hallo Leute,
Hab' ein Problem mit dem Immersive Mod.
Wenn ich ihn aktiviere funtioniert erstmal alles prima.Nach ca. 15 min. "frieren" dann die Apps auf dem UI ein-d.h.,ich kann die Apps/Widgets nicht mehr verschieben oder in Ordner packen.
Ansonsten funzt das N5 ganz normal.Habe mal Cache/Dalvik gelöscht,bringt aber nichts.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß woran es liegen könnte?

Hab das Rom seit ca 24 Stunden drauf und bin echt super zufrieden. Der einzige bug bisher bzw das einzige Problem ist der Lautsprecher. Bei YouTube Videos zum Beispiel wird der Ton alle paar Sekunden verzerrt. Hat das sonst jemand?

Hab ich noch nicht getestet.
Aber auf xda wird das auch diskutiert. Scheint an der minimal Einstellung des Kernels von 96 MHz zu liegen.

Mir ist aufgefallen das manche apps einfrieren wie zB. Facebook, da muss ich erst rausgehen und wieder rein dann reagiert die APP wieder.
Auch stützt die ah Hilfe APP immer ab wenn ich in die Nachrichten gehen will. Das ist mir sonst nur passiert wenn ich den moto x dalvik patch geflasht habe. Xda APP verreckt auch ab und an...
Akku Verbrauch ist auch gut hoch. Ich hab zwar jetzt einen anderen kernel drauf seit heute und schau mal ob es daran liegt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Da der Dalvik Patch ja integriert ist, könnte das schon sein, aber dann hast du wohl noch irgend ein verstecktes Problem, weil normal ist das nicht.

Moin.
Anscheinend verabschieden sich die Devs mit der Rom gerade von der breiten Masse. Schade!

QUOTE=Martin_Ro;47958879]Ok, some pre announcement here.

We will leave XDA because it hasn't been real the fun we're used to have by doing rom and kernels.

We do this Rom and Kernel for our personal fun and share it with some "friends".
But lately the demanding of users got to far, here at Hammerhead it's not that worth like we have it over at mako, but anyway, we will leave XDA and do our own private forum for PSX.

We will have a close look on the people that are posting in our threads here and will give some of them an invitation to our private forum.

So, I think, we will close the threads here [MENTION=243864]xda[/MENTION] in the next hours...[/QUOTE]

Na, das ist nicht so toll. :-(

Sie ziehen sich ja nur von xda zurück wie es aussieht.

Mist.

...abwarten;-)

Na tolle Nachrichten. Schauen wir mal wie sich das entwickelt.

kurzfristig seh ich da für "uns" keine änderung.
mittelfristig - abwarten. wahrscheinlich wird der anwenderkreis nach und nahc kleiner. aber da bleibt genug zeit für jeden uns sich ggf. nach ner anderen rom umzuschauen.

Ja, mal abwarten. Haben viele schon angedroht nicht weiter zu machen. Purity Dev wollte auch nicht mehr, hat dann einfach kommentarlos weitergemacht.
Jedenfalls würde ich mich freuen wenns weitergeht. Wobei mit der jetzigen Version komme ich mal ein paar Wochen aus. Die PSX wird sowieso nicht in kurzen Intervallen aktualisiert.
Also abwarten.

Toll, genau jetzt wo ich es heute Nacht geflasht hab.

lol, ist doch egal rennt wie Sau. Akku-Verbrauch schaut auch gut aus.

Stimmt private

So, hab sie auch gerade geflasht, egal, ob sie eingestellt wird oder nicht...

Aber was mich gewundert hat... Obwohl ich einen factory Reset gemacht habe, waren alle Apps und deren Einstellungen noch vorhanden...

Vielleicht die Google Wiederherstellung?

Nee, das sicher nicht...

Bug in CWM?

Interessant, mit TWRP ist auf jeden Fall alles gelöscht.