[ROM][AOSP][4.4.2][KOT49H] Pure Speed X v3.0.9 [08.01.2014]

• 572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man die dpi aller Apps ändern?
Bzw. wenigstens die größe der Softkeys ändern?

Die DPI komplett kannste mit Texdroider ändern, brauchste dann aber event. nen MultiDPI-Playstore

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
martin berichtet dass er einen neuen build der lite macht, wo einige commits removed sind für das N5 ... also stay tuned.

die ganze zeit überleg ich, mal die lite zu flashen, aber mein PSX 3.0.9 samt faux läuft wie bombe. die is einfach hammer, die rom. total stabil, schnell und battery's-friend würde ich sagen. seit wochen.

ich lade jede nacht wenn ich viel streame (internet-radio bzw. googleplay unterwegs) . tue ich das nicht lade ich alle 2 bis 3 tage. und ich lese tapatalk dieses forum oft damit, telefonieren, schreib sms, wetter, ... usw.
also die 3.0.9 ist einfach ein schlager. deswegen werde ich erstmal nix flashen ;) :) :D

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
1.0.6 ist online wenn ich das richtig gesehen habe
Was der Unterschied zur 3.0.9? Weil die lite ja mehr MB hat als die normale

• Danke
Reaktionen: Radagast und black_bottom
hier mal das changelog

V1.0.6:

• Nexus 5 only: Hopefully fixed the SOD Problems
  • Nexus 4 only: Added a Wifi patch that will bring more download/streaming speed for some users
  • Added Expandable Volume Panel
  • Added Unlink for Notification Volume

die bisherige PSX-roms splittet sich in die "lite" linie (wenig features, dafür schnell) und die "fat lady" linie (kommt demnächst (mit mehr features.)

• Danke
Reaktionen: LaBro83
LaBro83 schrieb:
1.0.6 ist online wenn ich das richtig gesehen habe
Was der Unterschied zur 3.0.9? Weil die lite ja mehr MB hat als die normale

Tja, nicht immer zählt die Größe ;-)
PSX hat z.B. keinen Launcher und auch kein Kamera oder Gallery App, was eine Nutzung des Roms ohne GApps nahezu unmöglich macht.
Nun gibt es aber Nutzer, die genau das machen (wollen), warum auch immer.

PLSX hat genau diese drei haber wieder drin, weshalb die ZIP entsprechend auch größer ist.
Als Launcher ist übrigens die CM-Edition des Launcher 3 drin, in der man u.A. auch die Anzahl an Zeilen und Spalten festlegen kann, oder z.B. das Suchfeld ausblenden kann.
Dazu habe ich auch spezielle Version der PA GApps gemacht, bei denen der Launcher 3 nicht ersetzt wird...

• Danke
Reaktionen: Berlino, LaBro83, MichelFell und eine weitere Person
Ich will ja nicht nerven, aber gibt nun schon grob ne Richtung Release Termin der Fat Lady :what:

....ja...wenn sie da ist ;-)

Ich bin aber soooooo ungeduldig und brauche Flashbaren Nachschub :D

Dann flashe die (für den Moment) wahrscheinlich finale Version von PLSX.

Baisert jetzt (nebenbei) auf KVT49L...

• Danke
Reaktionen: fred2346, Radagast, FlolB und 2 andere
Neue Version 1.0.8 der Lite ist draußen:

Changelog:

V1.0.8:
  • Mako Only: Hopefully fixed miracast issues
  • Fixed homebutton issue with gappsless installation
  • Changed LatinIME from proprietary google version to CM compiled one

• Danke
Reaktionen: FlolB, Radagast, MichelFell und eine weitere Person
Wie man sehen kann sind es nur noch minifixes für bestimmte Sonderfälle :)
Insgesamt bin ich mit der Version extrem zufrieden. Hab noch ein paar interessante commits bei omni und cm gefunden, die vor allem die bootzeiten beim N5 um einige Sekunden verkürzen sollen, aber ansonsten gibt es für den Moment keinen Grund mehr, die Lady noch warten zu lassen :)

• Danke
Reaktionen: fred2346, MichelFell, Radagast und 3 andere
Gott sei dank :D

Hab gerade noch einmal ein Testbuild mit Omni's Commits für System/Core laufen und mit Omni's Bionic Repo. Mal schauen, was die QCom Commits, die Sie da drin haben unserem N5 gutes tun können ;-)

Die ersten Tests sehen sehr interessant aus. Mit PSK (alles Default außer Min+Max CPU= 2,3GHz, Performance Governor + MPDecision off) liegt Antutu mal eben bei ganz knapp 29,8K.... das kann sich sehen lassen, denke ich :)

Ich denke, das Dingen werde ich auch mal für Flo und Mako builden und den Betas in die Hand geben, mal schauen, was Sie dazu sagen...

Wäre noch ein nettes "Roundup", da es sich extrem flüssig anfühlt und auch die Benchmarks liefert, die man erwarten sollte (und das ganze ohne irgendwelchen "Moto X Dalvik Patch"-Kram oder OC'ing).

• Danke
Reaktionen: maximus1965, MichelFell, FlolB und 2 andere
V1.0.9 ist online. Dies ist die Finale Version. Ich habe gerade eben im Repo ein "Release"-Tag für plsx V1.0 erstellt.

Somit beginne ich nun mit der Fat Lady :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Berlino, magnus1982, fred2346 und 6 andere
die "9" ist deine finale zahl, gell .. :D ;) :)

Ist es bei euch mit der PLSX 1.0.9 auch so, dass wenn man die Einstellungen aufruft, der Menüpunkt 'Xtra Einstellungen' beim ersten öffnen groß dargestellt wird, sobald man aber von ganz unten wieder hochscrollt dieser klein dargestellt wird?
Ist das so gewollt oder ein Bug?

Nein, das ist nicht so, war auch nie so, soll auch nicht so sein. Muss irgendetwas sein, was du installiert hast. Xposed ?

Wie weit ist denn die Fat Lady?