[ROM][AOSP][4.4.2][KOT49H] Pure Speed X v3.0.9 [08.01.2014]

• 572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1.03 ist die PLSX und 3.09 die PSX

• Danke
Reaktionen: Patrick P
1.0.3 = pLsx - Pure Light Speed eXperience
3.0.9 = PSX - Pure Speed eXperience (oder eXperiment)

das sind im grunde genommen zwei komplett verschiedene Roms.

PLSX ist auf Geschwindigkeit und Batterie optimiert, hat dafür weniger Features. PSX hat mehr Features, dadurch aber auch Performance und Batterieleistung eingebüßt.

Es wird ein komplett neues PSX geben, das auf PLSX aufbaut, und dann eben halt nur zusätzliche Features bekommt...

• Danke
Reaktionen: MichelFell, konsumhaus und Patrick P
Die PLSX werd ich dann mal testen demnächst :)

Ui, dann bin ich mal auf die neue PSX gespannt. Gibt es schon nen absehbaren Termin?

Nope, sorry...
It's done when it's done ;-)

Kein Problem :thumbsup:

Frage.. Gibt's einen quickswitch? Also um von den quicksettings zu den notifications zu switchen? ;-)

Mit der aktuellen Version ist sogar die Möglichkeit dazugekommen, zu bestimmen, ob das wischen auf der Linken oder Rechen seite die Quicksettings zur Anzeige bringt (Default ist Aus).

Aktuell habe ich auch noch eine "Testversion" am Start, die noch einmal einige Optimierungen (und auch Gamma Control im Kernel) mit sich bringen wird.

Bödi müsste Sie eigentlich schon auf seinem Handy haben, wenn er ein guter Betatester ist :winki:

Kann man hier die Navbar-Tasten anpassen? Speziell Menütaste dauerhaft anzeigen.

Navbar kannste anpassen. Also bei der PSX, bei der PLSX wohl nicht.

• Danke
Reaktionen: privat75
PLSX wäre für mich interessant gewesen. Leider.

Für die NavBar gibts im PlayStore Softkeyz damit kannste die Buttons ändern

Navbar wird, wenn überhaupt, erst wieder in der fetten Dame implementiert ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Eisbaer-Dan schrieb:
Für die NavBar gibts im PlayStore Softkeyz damit kannste die Buttons ändern

Habe gar nicht gewusst, dass man mit Softkeyz einen neuen Menü-Button hinzufügen kann. Hatte die App vor ein paar Monaten gekauft, damit ich die Navbar optisch ändere.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

MartinRo schrieb:
Navbar word, wenn überhaupt, er wieder in der fetten Dame implementiert ;-)

Ok, alles klar.

@Martin.. Der Quickswitch kommt also mit der nächsten? Unter der 309 ist das nämlich nicht drin, oder?

Ich bin mir nicht ganz im klaren, was du meinst.

Du meinst also nicht das "Links/Rechts herunterziehen = Quicksettings", sondern etwas anderes ?
Also ein "Schalter" ist doch schon im AOSP drin (rechts oben), um zwischen Quicksettings und Meldungen umzuschalten, also was meinst du sonst ?

Das ich wenn ich in den quicksettings bin, einfach nach rechts/links wischen kann um zu den Notifications zu gelangen. Das mit dem Knopf ist mit zu umständlich ;-)

Das kannst du, wenn du unten auf der Leiste ziehst. Du meinst es so wie bei Slim.

Rashiel schrieb:
Das ich wenn ich in den quicksettings bin, einfach nach rechts/links wischen kann um zu den Notifications zu gelangen. Das mit dem Knopf ist mit zu umständlich ;-)

Ne, sorry, so etwas ist nicht drin, und wird auch wohl nicht reinkommt. Da seh ich auch nicht wirklich irgendeinen Sinn drin. Ob ich nun wische oder nen vorhanden Schalter drücke... beim Runterziehen links/rechts für Quicksettings sehe ich ja noch einen Sinn, aber das... erscheint mir ehe unsinning und erzeugt nur Code-Overhead...

• Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell, Bödi und eine weitere Person
Neue Version ist online :)

• Danke
Reaktionen: Radagast, Berlino, konsumhaus und 2 andere