[ROM][AOSP][4.4.2][KOT49H] Pure Speed X v3.0.9 [08.01.2014]

• 572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich finde dass du -zwar in ganz anderen worten- das bestätigst was ich versucht habe so als meine wahrnehmung/intuition zu beschreiben. sei's drum.
du als herr im hause hast da sowohl in wort als auch im inhalt ganz andere möglichkeiten als ich als beobachter und hast diese deine "macht" in deinem post auch sehr deutlich wahrgenommen. nun wissen wir alle mehr direkt vom hersteller :)

Ne, ich fand nur die Aussage das die Lite sich dem aktuellen 3.0.9 annähern wird etwas verwirrend für Leute die nicht so bei uns im Forum lesen.

3.0.9 hat viel viel mehr Funktionen als PLSX je haben wird.
3.0.9 hat Active Display, QS Customization, Navring und Navbar Kram usw, eben alles genau die Performance und Batterie Fresser, die unser "Rennpolo" PLSX nicht haben soll ;-)

Meine Ausführungen waren keinesfalls böse gemeint :)

• Danke
Reaktionen: black_bottom und FlolB
;) alles gut ;)

Wäre es möglich den schnellzugriff von rechts auf links zu verlegen? Als Rechtshänder nutze ich automatisch die Rechte Seite für Benachrichtigung. Ansonsten eben was ich machen muss um es zu deaktivieren.
Lg

Frage.. Ich versuche das mit twrp zu flashen.. Inner failed.. Jemand eine Idee?

Vielleicht spinnt TWRP? Mach mal nen Reboot...

Zweimal probiert...

ROM nochmal laden? Vielleicht Fehlerhaft?

Mit TWRP kannst es vergessen.

Um die ROM mit TWRP zu flashen musst du unter Mount den Haken bei System wegmachen und dann flashen

• Danke
Reaktionen: Berlino, MartinRo und black_bottom
Hm, also ich nutze TWRP fast von Anfang an und hatte damit nie Probleme. Allerdings habe ich den Haken "use rm -rf instead of formating" drin, und kein Haken bei "System" unter Mount...

Das mit dem Swipe ist aktuell nicht abschaltbar da es "hardcoded" ist. Ich werde mir das mal anschauen. Zum einen ist auch mir der Swipebereich zu groß (halber Bildschirm), zum anderen wäre eine Verlagerungsmöglichkeit von Rechts nach Links natürlich in der Tat interessant...

• Danke
Reaktionen: PL50
Also ich nutze auch twrp. Du darfst nur vorm flashen der Rom kein wipe "System" oder " Data " auswählen. Ich meine es war Data. Also einfach ein Backup von einer funktionierenden Rom drauf und nur wipe Cache / Dalvik und dann sollte es funzen

klar kannste "System" und "Data" wipen, man muss nur unter Mount den Haken bei "System" rausnehmen vorm flashen.

..habe ich den Haken "use rm -rf instead of formating" drin..

Was bedeutet der Punkt? Ist der Haken da standard mäßig drin?

Damit wird bei Wipes nur gelöscht und nicht formatiert - nutze ich auch so und geht wesentlich schneller.

Nein, der ist da nicht default drin, ist unter Settings und bedeutet nichts weiter, also das (theoretisch) statt des Befehls "Format" ein "rm -rf" durchgeführt werden soll.

rm -rf bedeutet "lösche ein verzeichnis rekursiv, also mit allem inhalt". Angewand auf das Hauptverzeichnis kommt es einem "Format" nah, ist aber mitunter schneller, weil beim Format ggf. jeder Block des speichers beschrieben wird, auch wenn der gar nicht benutzt war.

Dies hat aber mit der aktuellen Version von PLSX eh ein ende, da hier nicht mehr jeder Block gelöscht wird, das wurde abgeschaltet (und führt zu einem erheblich schnelleren Flashen)..

• Danke
Reaktionen: fraz14 und MichelFell
ah Danke :)
na wenn man etwas Geduld hat is das warten ja nich so schlimm :D

aber ich denke es reicht wenn du du einen "fullwipe" macht = wipe cache+dalvik+data.
ich hab mir jetzt das zip der rom von psx nicht angeschaut, aber ich meine dass ein wipen von /system in twrp vorab nicht erforderlich ist (in anderes zips von rom hab ich mal reingeschaut). was aufgeräumt werden muss macht dann schon das zip beim install der rom.
und wenn man /system nicht vorher wiped dann tritt das beschriebene problem auch nicht auf.
jedenfalls hab ich es mit dieser rom stets so gehalten (also clean install mit wipe dalvik+cache+data) und die rom 3.0.9. läuft "wie bombe" seit wochen.

man könnte es meiner meinung nach im OP vermerken..;)

• Danke
Reaktionen: fraz14
A new plsx version is online, hopefully the last before starting with fat lady...

• Danke
Reaktionen: fred2346, konsumhaus und black_bottom
ick darf mal eben ;)

Changelog:

V1.0.3:
  • Hammerhead only: Even more new kernel commits to still optimize it a little (this time it mainly are fixes for low notification sound in some situations)
  • Option for Disabling Safe Headset volume warning (psxXtras->User Interface)
  • Option to full disable or select side for Swipe of Notificatiobar to QuickSettings (psxXtras->Bars->Statusbar)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Hi @All.

Wo liegt der Unterschied zwischen Version 1.03 und 3.09?

Und kann man die Signalfarben ändern?