[ROM][AOSP][4.4.2][KOT49H] Pure Speed X v3.0.9 [08.01.2014]

• 572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anscheinend ja. Ich finde aber keinen Thread.
Beim Purity Thread ist heute Morgen ein Link zur Vorletzten Version gepostet worden...

@vollanin: kann man ein widget auf dem lockscreen maximieren?

Hells: ja er hat einen N5 test kernel auf dem mirror, hab ihn gefunden. Aha.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar OT aber bzgl. Hells Kernel für das Nexus5,

ihr müsst mal ein bischen suchen. Aber hier bei AH gibt es (noch) keinen eigenen Thread.

Schaut mal in Hells Heimatboard nach, kleiner Tipp: Community mit Herz und Verstand;)

Über die ROM selbst nicht, nein. Geht aber dann mit der Gravitybox. ;)

scheffe kündigt neuen build der lite an (1.0.2). er hat ein ram-leak festgestellt, ram läuft voll wenn nicht alle 2 tage neu gebootet wird .
hmmm. mich interessiert ja diese lite version (weil so schön minimalistisch), aber ich werde noch warten, hab im moment keine zeit/kapazität mich mit flash und tests rumzuschlagen. also leute - stay tuned! ;) ;)

man sieht ja jetzt sehr schön an der 3.0.9 wie stabil das dann nach einiger zeit läuft. weiss gar nicht wann ich das letzte mal rebootet habe .. :D

• Danke
Reaktionen: Radagast
Nur mal zum Verständnis- die PSX 3.0.9 kann ich ja über den Link im OT laden. Aber wenn ich in das Forum gehe find ich dort nur 3.0.8? Oder bin ich blind???? Und ja, ich bin in dort angemeldet.

fraz14 schrieb:
Nur mal zum Verständnis- die PSX 3.0.9 kann ich ja über den Link im OT laden. Aber wenn ich in das Forum gehe find ich dort nur 3.0.8? Oder bin ich blind???? Und ja, ich bin in dort angemeldet.

Jein, leider hatte das Forum zu dem Zeitpunkt noch einen kleinen Bug, bei dem der Titel nicht immer sauber mit der neuesten Versionsnummer aktualisiert wurde.
Wenn du mal auf den Link von 3.0.8 klickst findest du dort einen Reiter "Version", und darin sind dann V3.0.8 und 3.0.9 drin...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:20 Uhr wurde um 07:21 Uhr ergänzt:

black_bottom schrieb:
scheffe kündigt neuen build der lite an (1.0.2). er hat ein ram-leak festgestellt, ram läuft voll wenn nicht alle 2 tage neu gebootet wird .
hmmm. mich interessiert ja diese lite version (weil so schön minimalistisch), aber ich werde noch warten, hab im moment keine zeit/kapazität mich mit flash und tests rumzuschlagen. also leute - stay tuned! ;) ;)

man sieht ja jetzt sehr schön an der 3.0.9 wie stabil das dann nach einiger zeit läuft. weiss gar nicht wann ich das letzte mal rebootet habe .. :D

Da sind jetzt aber zwei Sachen vermischt. Den Ram Leak gibt es leider auch schon in der 1.0.1, nicht erst in der 1.0.2.
Richtig ist allerdings, das ich eine 1.0.2 angekündigt habe (die nebenbei gesagt noch mal deutlich an "flüssigkeit" zugelegt hat wie auch die Betatester vor allem auf Flo und Mako bestätigt haben).
Allerdings muss ich momentan noch mit der 1.0.2 warten, denn ich hatte mit dieser heute nach einen SOD, muss erst prüfen, woran das gelegen hat...

• Danke
Reaktionen: FlolB, Radagast und fraz14
Neue Version der PSX Lite ist da! ;) :D war grade zufällig auf dem PSX-Forum

Changelog:

V1.0.2:
  • even more speed, more butter.... you know, everythings even smother
  • Statusbar right Pulldown for QS
  • A ton of small bugfixes (internal stuff)

• Danke
Reaktionen: FlolB, Radagast, Bödi und eine weitere Person
Habe sie schon seit gestern drauf (bin jetzt Beta Tester :D ) und kann sie nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ha, aber die wichtigsten Punkte von allen wurden vergessen (das sind nur die Punkte fürs Nexus 4 und 7), für's N5 sind es die hier:

• even more speed, more butter.... you know, everythings even smother
  • Statusbar right Pulldown for QS
  • A ton of small bugfixes (internal stuff)
  • Kernel optimized even more (sleeps like a new born baby, less wifi wakelocks, still smoth as fluid butter)
  • Kernelside memory leak removed (thanks to franciscofranco and cyanogenmod team)
  • finally the slow flash bug is history
Ich habe einen ganzen Haufen (ungefähr 200) Commits von Franco's Testkernel implementiert und darüber hinaus auch noch auf Linux Kernel 3.4.78 geupdated. Deepsleep is unglaublich gut, selbst in unserem Broadcast-Verseuchten Firmen-WLan liege ich bei ca. 0,5% / h :)

• Danke
Reaktionen: maximus1965, Vollanin, fred2346 und 7 andere
schon jemand ne Ahnung wann die Fat Lady kommen wird? Die light ist mir nämlich zu "leicht"

Mit der Lady fange ich erst an, wenn die Light "sauber" ist. Momentan gab es noch ein paar Feedbacks zur Hammerhead version, wo ich schauen muss, ob das wirklich nur Hammerhead (dann also Kernel) betrifft, oder auch die anderen (dann also eher Romseitig)...

Außerdem stehen noch 1-2 mögliche Funktionen für's Light im Raum...

• Danke
Reaktionen: fred2346
ähem. sollte die funktion "widget auf dem lockscreen maximieren" dabei sein, könnte das die anzahl deiner PSX lite anwender sprunghaft um +1 erhöhen !! :D wär toll ;)

Klärt mich bitte mal einer auf?
Ist die Fat Lady die normale PSX oder wird das dann noch ne Version??? Blick nicht mehr richtig durch....

Die normale...

• Danke
Reaktionen: fraz14
O.k.
Na dann wart ichal auf die neueste Version. Hatte am Anfang die 3.08. drauf und die fand ich schon nicht schlecht.

wie ich das im moment wahrnehme würde ich sagen:
ein heutiger vw polo ist etwa so gross wie ein vw golf von 1975 .. soll heißen, dass ich denke dass die lite sich dem funktionsumfang der heutigen 3.0.9 annähern wird (nicht auf die goldwaage legen!), während die dicke frau dann wohl noch so einiges mehr kriegen wird. sonst wärs ja keine dicke frau, gell ;)
so meine wahrnehmung, muss nicht stimmen, just my 2cts .. ;)

Da liegst du falsch.

Die Lite version wird nicht mehr deutlich an Funktionalität steigen, maximal kommt noch die Abschaltung der Warnung bei zu hoher Lautstärke rein, und vielleicht auch noch ansteigende Klingeltöne, Maximal noch eine Möglichkeit, den "Immersive Modus" einzuschalten, aber auch nur, weil diese Funktionalität im Grunde genommen schon im Rom drin ist, der Schalter aber nicht von den Benutzern so umgeschaltet werden kann. Das gleiche galt ja für die Batterie-Prozent: Die funktion war im Rom eingebaut, nur hat jemand den Schalter vergessen in die Wand einzubauen, was ich dann getan habe...

Alles andere wird der Fat Lady vorbehalten bleiben. Keine Navring Targets, keine Navbar Customization, Widgets on Lockscreen, QS Customization oder was auch immer für PLSX....

Das war meine (und übrigens auch Chads) ursprüngliche Vision von PSX gewesen, die ich halt mit PLSX wieder voll auslebe (Die Fat Lady wird für mich auch niemals "Daily Driver" werden sondern immer nur zu Testzwecken aufgespielt werden).

Chad gefällt PLSX sehr gut so wie es jetzt ist, weil es auch wieder seinem aktuellen Projekt (Velocity) sehr nahe kommt, und das ist für mich durchaus ein Maßstab, da er ja PSX ursprünglich aus der Taufe gehoben hat.

Und ja, die Fat Lady ist nur ein Projektname für die nächste Version des PSX, wobei hier wirklich konsequent auf PLSX aufgesetzt wird. PLSX wird also die "Bodengruppe", um den Bogen dann wieder zum Polo und zum Golf zu spannen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fraz14, MichelFell, Radagast und 2 andere