konsumhaus
Dauer-User
- 554
Anscheinend ja. Ich finde aber keinen Thread.
Beim Purity Thread ist heute Morgen ein Link zur Vorletzten Version gepostet worden...
Beim Purity Thread ist heute Morgen ein Link zur Vorletzten Version gepostet worden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fraz14 schrieb:Nur mal zum Verständnis- die PSX 3.0.9 kann ich ja über den Link im OT laden. Aber wenn ich in das Forum gehe find ich dort nur 3.0.8? Oder bin ich blind???? Und ja, ich bin in dort angemeldet.
black_bottom schrieb:scheffe kündigt neuen build der lite an (1.0.2). er hat ein ram-leak festgestellt, ram läuft voll wenn nicht alle 2 tage neu gebootet wird .
hmmm. mich interessiert ja diese lite version (weil so schön minimalistisch), aber ich werde noch warten, hab im moment keine zeit/kapazität mich mit flash und tests rumzuschlagen. also leute - stay tuned!
man sieht ja jetzt sehr schön an der 3.0.9 wie stabil das dann nach einiger zeit läuft. weiss gar nicht wann ich das letzte mal rebootet habe ..