[ROM][AOSP][4.4.2][KOT49H] Pure Speed X v3.0.9 [08.01.2014]

• 572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK, danke euch. Bei Gelegenheit werde ich mal mein Backup rausziehen und updaten.

stay tuned, neue version (code name "fat lady") angekündigt (vielleicht morgen) ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi, Radagast und FlolB
Quelle?

• Danke
Reaktionen: OnkelDan
Na psx forum, der maestro persönlich ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi, MichelFell und FlolB
Ah, jetzt habe ich es auch gefunden. Macht Sinn, sowas immer mit Quelle anzugeben. Sonst kann ja jeder kommen. :winki:

Hier der Beitrag vom Chefkoch: KLICK.

• Danke
Reaktionen: 10cent, black_bottom, MichelFell und eine weitere Person
okok :love:

• Danke
Reaktionen: Bödi
Doofe Frage, aber was kann man unter Schnittstellen / Aktive Anzeige verändern und wofür ist das gut?

Normaler Begriff Active Display - damit solltest du weiter kommen.

Hmm, da fehlen mir zu viele Einstellungen drin :(

Fat Lady war nie für heute angekündigt, sondern PLSX, die "Light" version.

Mit der Lady fange ich frühestens am Wochenende an.
Erst wenn ich ganz sicher bin, das die Light version sauber ist, denn die wird ja die Basis für die Lady...

• Danke
Reaktionen: Vollanin, Bödi, privat75 und 4 andere
Oh, Hallo Chef :D
Gut zu wissen :thumbup::thumbup:

black_bottom schrieb:
nebenbei gesagt postet "ctfrommn" wieder als developer im PSX-forum, mglw. issa wieda im team ;)

Nein, Chad macht beim PSX Rom nicht mehr mit, er hat sein eigenes kleines Projekt am Start (Codename "Velocity") das er im Beta-Bereich betreut (also nur für wenige eingeweihte ;-) )

Zwar kann man das Velocity auch so nutzen (gibt hier auch irgendwo IMHO einen Thread dazu), aber da gibt es von Ihm keinen großartigen Support zu.

• Danke
Reaktionen: Bödi, black_bottom und MichelFell
Die Light läuft super danke.
Das einzige was ich mir wünschen würde ist eine circle battery mit Akkustandanzeige :)

gknnn schrieb:
Die Light läuft super danke.
Das einzige was ich mir wünschen würde ist eine circle battery mit Akkustandanzeige :)

Das wird es nicht in der Light geben, das kommt in die "Fat Lady" :flapper:

• Danke
Reaktionen: PL50
Das ist ja mal "fett" haha

vielleicht ist es irgendwann sinnvoll, wie ja im psx-forum auch, diesen thread in 2 threads -in die "normale" und die "lite" version - aufzuteilen bzw. einen eigenen thread für die lite-version zu machen :)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Das könnt ihr hier halten wie ihr wollt. Ich werde keine "offiziellen" Supportthreads außerhalb des Forums aufmachen und auch nur sporadisch hier oder auch in dem XDA "User Thread" reinschauen :rolleyes2:

So, weil es noch keinen PLSX-Thread gibt kommt das hier rein:

In Kombination mit dem Franco.Kernel läuft das Ding wie Hölle. Kein lag, kein verzögern, nichts. NICHTS. Jedoch bekomme ich Geschwindigkeitseinbrüche im Wlan (N5 Geräteseitig) Warum das so ist? Keine Ahnung. Hatte PLSX auch den Tag lang mit dem aktuellsten Hells-Kernel am Laufen, da gab's keine Probleme. Geflasht wurde komplett clean, Gravitybox und FKU läuft noch im Hintergrund.

Falls jemand die gleiche Kombi benutzt bitte mal testen. :)

Es gibt einen hells für das N5?