[ROM][AOSP][4.4.2][KOT49H] Pure Speed X v3.0.9 [08.01.2014]

• 572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es grad mal bei der 3.0.8 probiert, also mit Volume down und Powerschalter kann ich einen Screenshot der Quicksettings machen.

Wie läuft die 3.0.9 ?

Mir ist auf gefallen ich habe die Systemui von PSX bei der Akkustatistik drin (7-10%&), ist das normal?

die 3.0.9 läuft prima, nix besonderes aufgefallen. habe natürlich gleich den klingelton anschwellend gemacht (supergeiles feature was bisher in den PSX noch nicht drin war), dass ist ne ziemlich gute sache wenn das handy auf arbeit rumliegt und jemand anruft ;) :D

das mit volDn und powerschalter versteh ich nicht. ich habe screenshot auf dem powerschalter. wenn ich nun in den QS bin und den powerschalter longpresse, springt einerseits der bildschirm von QS->homescreen zurück und gleichzeitig erscheinen die menuepunkte, die ich für den powerschalter definiert habe (mit der möglichkeit einen screenshot zu machen - aber der screenshot ist dann eben ein screenshot des homescreens und nicht das abbild der QS.

Vol down und Powerschalter gleichzeitig halten macht nen Screenshot (das klappt auch bei den QS, jedenfalls bei 3.0.8)
Vol up und Powerschalter gleichzeitig halten macht Screenvideo (gestern durch Zufall gefunden) :D

• Danke
Reaktionen: Berlino und konsumhaus
aha ;) hab 3+ geübt und dann ging es, man muss das richtige timing haben. anbei der gewünschte screenshot von den QS in 3.0.9 ;) :D

Anhänge

• Screenshot_2014-01-08-15-14-02.jpg
    Screenshot_2014-01-08-15-14-02.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
:ohmy: boar is dat voll :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht aus wie von Omni, mit dem Stift oben müsste man Editieren/Bearbeiten können.

Nee leider nicht, wenn man den Stift drückt kommen noch 3 Einstellungsmöglichkeiten hinzu

edit: ah doch man kann die QS bearbeiten :D Stift drücken und was man nicht bracht antippen (es rückt in den Hintergrund) und was man braucht in den Vordergrund holen durch antippen :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389198125191.jpg
    uploadfromtaptalk1389198125191.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem stift kannst du die QS in so einen bearbeitungsmod setzen und dann pro QS-tile push-push wählen, ob diese dann bei den QS zu sehen sind.
das noch 3 dazukommen liegt daran, dass im bearbeitungsmod alle QS-tiles angezeigt werden ;)
schlauerweise hat PSX 3 QS settings von hause aus ausgeblendet, damit alle QS auf den screen draufpassen :D schlau schlau :D

ja hab ich auch grad festgestellt siehe edit im vorherigen Post :D

bei mir passen alle ruf :D die werden dann in der Größe angepasst mal 4 Spalten und mal 3 je nachdem wieviele aktiv sind :D

alles klar :D aber sach mal sind nicht deine power toggles eigentlich leistungsfähiger, weil direkt auf dem homescreen ? ;)

joar, die werd ich auch weiterhin nutzen unter anderem weil mir eine Einstellung in den QS noch fehlt (Klingelmodus stumm / vibration / ton / vibration + ton) und weil ich halt schneller dran bin :D

btw: die Sachen von Candyshop muss man nach nem Update der Rom neu flashen

Hm, das ist doof. Na ja, geht ja schnell :D
Ja der Klingelmodus fehlt mir auch. Schade, werde es dann trotzdem flashen.

ein weiterer vorteil eine "externe" app zu verwenden versus was in der rom drin ist ist dass du bei rom-wechsel solche apps samt einstellungen via TB einfach in die neue rom rein-wiederherstellen kannst.

rom-interne einstellungen muss man ja eher bei einer neuen rom von hand manuell eine nach der anderen konfigurieren.

Ja dit stimmt :)

Macht ihr bei update nur wipe cache/dalvik?

Jupp

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Und gapps und su, so mach ich es zumindest immer :)

• Danke
Reaktionen: fraz14
Ja, hab ich gemerkt. SuperSu, Gapps und Kernel nachflashen.

Hab gerade festgestellt- wenn ich die Toggles von CandyShop flashe, hab ich wieder die QS von der PS 3.0.8 :confused: Komisch oder?

Na die musste du mit dem Zipthemer auf Grundlage erst ne flashbare zip erstellen, sprich neu machen und flashen

Also komplett neu machen. O.k., ich hatte die alten genommen. Also nochmal :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

Nö, immer noch so :confused2:

Hast du im zipthemer auch die neue ROM ausgewählt unter "update editfy"