[ROM][AOSP][4.4.2][KOT49H] Pure Speed X v3.0.9 [08.01.2014]

• 572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yep, ich bin auf 3.0.8.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ladt es mit ff für Android, damit geht es vom Smartphone aus. Tapatalk und das psx forum, da geht nicht alles, grll ;)

Changes in V3.0.8:
  • added some missing prop files to fix HDMI / Miracast

Also ich bleibe erstmal bei 3.0.5

• Danke
Ich würde glatt mal nen Mirror erstellen, hat Martin mir ja erlaubt für diesen Thread. Hat jemand nen Tipp wo? Drive?

Drive, ja...

Hatte die 3.0.5 geladen.. Da sagt er mir failed..

• Danke
Da war irgendwas nicht OK mit 3.0.5 und dem mirror stand im psx forum.
Ladet mit ff und nehmt nicht den mirror. Dann geht es ;)

Also ich bekomms nicht geladen ( 3.0.8) Muss man sich da registrieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Zugriff erbeten ^^ dropbox wäre da wohl komfortabler gewesen.. :)

Hab auch mal angefragt:)

Ich hab sie ganz normal von hier geladen? :confused2: Registriert natürlich.

Also ich habe via Handy nach wie vor diese Fehlermeldung:

yhu8utah.jpg

Finde in Drive keine Option, mit der ich die Datei öffentlich schalten kann. Aber ich lade sie nochmal in die Dropbox und reiche den Link gleich nach. Sorry, Leute.

Edit: hier der Mirror bei Dropbox... https://www.dropbox.com/s/ig6ufh3hbj2wq0v/psx_hammerhead_v3_0_8.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nekbreak, nonames64, konsumhaus und eine weitere Person
Klick halt mal oben auf "Login or Register" - war bei mir auch so. Nach der Anmeldung zurück zur Filebase und gut.

Wird wohl nur mit anmelden klappen.

mittels N5 und tapatalk: ehrlich gesagt weiss ich nicht ob das je ging ... und wenn dann hab ich dazu dann (wenn die frage nach der browser-auswahl kommt; ich nehme an ihr habt mehrere browser auf dem N5 im einsatz) stets die firefox-app benutzt.

mittels N5 und der firefox-app: so hab ich es gestern abend gemacht, bevor ich gepostet habe. und so geht es auch heute früh ;)
(natürlich muss man im PSX-forum angemeldet sein, dass war aber schon immer so) ;)

mittels PC: download ohne probleme möglich

Habe den Dropbox Link in meinem Post etwas weiter oben eingefügt.

Weiß jemand, wie die das mit dem Traffic machen? Darf man das oder geht der Download irgendwann einfach nicht mehr? Oder wird meine sonic offline geschaltet, wenn zu viel runter geladen wird?

Das ist meine erste CR auf dem Nexus. Bin aber sehr zufrieden, läuft sehr gut. Kein hakeln, nix. Schön flüssig. Was mir fehlt ist ein Toggle für Töne umschalten.

Die Toggles kannst du nich bearbeiten, ich nutze deshalb PowerToggles aus dem PlayStore

• Danke
Reaktionen: fraz14
O.k., nehm ich meine eigenen (Zooper+Tasker) Toggles :D

Bödi;6979923 schrieb:
Habe den Dropbox Link in meinem Post etwas weiter oben eingefügt.

Weiß jemand, wie die das mit dem Traffic machen? Darf man das oder geht der Download irgendwann einfach nicht mehr? Oder wird meine sonic offline geschaltet, wenn zu viel runter geladen wird?

Der Download geht ab einer gewissen Zahl nicht mehr.

• Danke