[ROM][AOSP][4.4.2][KOT49H] Pure Speed X v3.0.9 [08.01.2014]

• 572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe auch das Ladeproblem mit PSX und Faux-Kernel 005u (habe den Faux auch schon nachgeflasht - zeigt leider keine Änderung)...boote dann ins Haupt-Rom (Mahdi mit ChaosV7.1-Kernel) - da funzt die Aufladung wie gewohnt.

Laden wenn screenon (das meint ihr doch) : Ganz sicher ;)

:) Happy New Year Everybody :)

Nee , wenn Eingeschaltet.

Jo, wenn die PSX oben ist - egal ob screen on oder off (wird nicht geladen, totzdem der Ladeton kommt und sich die eingestellte Farbe der Akkuanzeige ändert...ein Blick in die Akkustats sagt dann auch, dass nicht geladen wird).

PSX 3.0.5. + Franco r28 = keine Ladeprobleme, weder bei Screen-on, noch Screen-off

Auch keine Ladeprobleme

berlino+michelfell: wie ladet ihr dann überhaupt? ihr fahrt dann ja wohl also das N5 runter/schaltet es aus zum laden, ja?

Nein, ich schalte mein Nexus nie aus...bei ca. 15% Akku kommt es auf die Qi - habe es aber wegen des Ladeproblems auch ans USB-Kabel gehängt -> selbes Ergebnis.

Mal so, mal so. Ich mache es meist über Nacht aus, heute hatte ich es zum ersten mal im eingeschalteten Zustand eingesteckt und die gleiche Problematik erlebt, die Berlino geschildert hat.

@MichelFell
Welchen Kernel hast du drauf? Den Rom-Kernel oder Custom?

Ich hab den Faux und keine Probleme :)

Chaos v7.1

Heute mein Nexus bekommen und gleich erfolgreich PSX geflasht. Gleich mal ne Frage- die Größe der Icons und das Aussehen kann ich nicht ändern, da brauch ich schon nen anderen Launcher?

Ja, glaube nicht das es mit dem Stock Launcher geht...

• Danke
Reaktionen: fraz14
Noch ne Frage :blushing: - die Farbe von Datum, Uhrzeit usw kann man ja ändern. Aber (z.B.) den Wecker geht wohl nicht? Und die Schriftgröße der Uhrzeit auch nicht? Ja ich weiß, keine Grundlegenden Sachen :D

Glaube nicht..
Geht zumindest unter Omni nicht..
Also hier wohl auch nicht;-)

• Danke
O.k. nicht so schlimm.

Glaube nur mit PA B

• Danke
Ich teste jetzt erst mal. Pack mein ganzes Zeugs rauf und dann mal sehen wie es läuft.

Es gibt ja laut PSX Forum schon 3.0.8, aber hat die schon jemand? Über Tapatalk kann ich sie nicht runterladen. Er sagt mir immer ich wäre nicht eingeloggt. Und der Mirror bei XDA ist noch auf 3.0.5