[ROM][AOSP][4.4.2][KOT49H] Pure Speed X v3.0.9 [08.01.2014]

• 572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welcher Kernel wird von Euch aktuell denn favorisiert? Der Stock PSK oder Franco u. Co.?

Lies mal die letzte Seite dieses freds dann sollte sich deine Frage beantworten ;)

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
Na ja, bei Dir,von Dir immer wieder propagiert, ist es klar der Faux.:laugh: Ich ziehe eher den Franco oder gar den Linaro vor. Andere schwören auf ... Geschmäcker sind halt unterschiedlich!;)

• Danke
Reaktionen: Bödi, black_bottom und konsumhaus
Dann teste ich mal durch

Alles gut :D bin halt irgendwann zum faux gekommen und es gab keinen Grund für mich zu wechseln.
Der Franco o.ä. sind bestimmt auch erstklassig ;)

Also ich bekomm die Rom 3.0.5 nicht installiert mit TWRP 2.6.3.4, es bricht dauernd ab mit
"Failed". Habt ihr eine Ahnung woran es scheitert? Ich habe die zip-Datei schon zweimal runtergeladen, weil ich dachte die sei beschädigt.

Hast du vorher das system gewiped?

black_bottom schrieb:
Hast du vorher das system gewiped?

Ja hab ich. Ich hab momentan die cataclysm drauf mit linaro kernel

Im twrp unter mount den haken bei system weg nehmen, den Fehler hatte ich auch

Funktioniert die Steuerung der Notification Led eigentlich?

Eisbaer-Dan schrieb:
Im twrp unter mount den haken bei system weg nehmen, den Fehler hatte ich auch

Werd ich nachher gleichmal versuchen. Danke im voraus.

Jupp geht, individuell einstellbar für Apps und für Akku in Bezug auf Dauer, Geschwindigkeit und Farbe

• Danke
Reaktionen: Gandy_
nee, geht nicht (immer) ;) oder sagen wir nicht zuverlässig
habe mir konfiguriert dass es blinkt wenn ne sms reinkommt. aber das blinkt nicht immer...
wenn es nicht blinkt gehe ich erneut in ->einstellungen->schnittstellen->benachrichtigungsLED , ich ändere nichts, geh wieder raus, mach den bildschirm aus .

wenn dann eine sms reinkommt blinkt es ;) das is ja irre ;) ...

ich glaube, wenn ich reboote dann muss ich diese prozedur wiederholen, aber so genau habe ich es noch nicht rausgekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt jetzt wo du es sagst, ab und an blinkt es nich dut nächste mal dann aber wieder, ich mach dazwischen aber nichts

ich habs mal im PSX forum gepostet. mal sehen. ich meine sowas aber auch schon mal bei anderen roms gelesen zu haben ..

So mal kurzes Statement zur Akkulaufzeit (PSX 3.0.5 - Faux mit empfohlenen Einstellungen aus dem Kernelthread)

Da geht noch was :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388439470787.jpg
    uploadfromtaptalk1388439470787.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 348
  • uploadfromtaptalk1388439485749.jpg
    uploadfromtaptalk1388439485749.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 318
Heute mal den neuesten Build zusammen mit ElementalX 0.21 geflasht. Der Bug (1,5 GHz) mit dem Standard Kernel war bei mir immer noch vorhanden.

Sacht mal, läd euer Handy wenn es eingeschaltet ist?

• Danke
Reaktionen: Berlino
Natürlich...

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Sicher?