[ROM][AOSP][4.4.2][KOT49H] Pure Speed X v3.0.9 [08.01.2014]

• 572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fehler gefunden! Es lag an der DoubleTab2Wake Funktion. Nachdem diese ausgeschaltet ist, wurden keine der 5 Testanrufe beendet.

verschiedlich wird auf probs mit den banks-gapps hingewiesen.

ich hab so ein merkwürdiges thema mit google play music. das ist zwar gar nicht teil der gapps, aber vielleicht spielen die gapps da durchaus mit rein. ich habe das hier mal beschrieben https://www.android-hilfe.de/forum/...857/durcheinander-bei-interpreten.513979.html.
also habe ich überlegt, dass ich auf die PA-gapps wechsle. wenn ich jetzt von banks auf PA-gapps wechseln wollte:

• wie mach ich das eigentlich: wie schmeiße ich die banks raus?
  • welche version der gapps nehme ich heute für unsere v2 ROM? die neuestens gapps sind 4.4.2 und unsere rom ist 4.4
merci rainer

Diese Rom hat absolut vielversprechend begonnen! Dauernd klickt man in den Thread, in der Hoffnung, es hat sich was getan. Still ruht der See - sehr, sehr schade...

Finde ich auch sehr schade :-(

Ich denke mal lange kann es nich mehr dauern, vielleicht gibs ja von den Dev's auch nen Weihnachtsgeschenk für uns :D

Die Rom läuft beeindruckend stabil und performannt und akkuschonend aber sie ist nichts für flashoholics ;)
Die devs haben v3 doch bereits vor Tagen als Weihnachtsgeschenk angekündigt ;)
Also seid guten Mutes ;)

Ich hatte sie 4 Tage zum testen und bin dann wieder zurück zur Stock Rom. Bei mir was sie alles andere als Akkusparend. Bei mir kommt einfach nichts an die Stock heran.

Kurzes Update ausm PSX-Forum

Some short info regarding state of development:
Mako seems to be good to go, flo is afaik also in good shape, only HH gives us some headache as it immensely drained battery while screen was on (way more then usual) also chad currently tries to implement custom hotplug into HH, so all psk have the same functions (way easier to support). I made a test kernel for HH to hunt the drain, hope testers will report after some testing...

As we have also problems with the toolchains (mako+flo build fine with cfx, HH gave problems) we also implemented a function to our build system for kernels to allow to build each kernel with a different toolchain (we're the only ones that have such)...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Radagast, Madder und Berlino
Tja,

je schneller da was kommt, desto besser..

hmm, das klingt jetzt nich so gut - so ne suche is nach oben ofen, gell ?

I need a working hh kernel that I like to release v3

lester/piesack on ;);)
also so was in der art würde ich auch schreiben wenn ich nicht fertig bin :D :love::wubwub: - den faux kernel wird er ja kennen, oder ?? ;):love: ironie/sarkasmus off

Bin mit SlimKat ganz zufrieden derzeit.. Was hat sich geändert?

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Dann werd ich nachher doch mal probieren :D

Hat sich mit den Quicksettings was getan?

...sieht lt. Changelog leider nicht so aus.

Also bleibe ich wohl erst mal bei derer Purity :)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Cool v3 :sly:, habt ihr ein changelog?

Changelog:

Changes since V2:
Updated source to AOSP 4.4.2

Added charging LED option

Completely redone kernel with custom hotplug

Option to hide battery symbol completely

Active Display

Extended options for Quiet Hours

Customized Lockscreen targets

• Danke
Reaktionen: Bödi und OnkelDan
Sehr überschaubar :)
Wird trotzdem getestet, weil es eine super Rom ist. Vielleicht kommt er ja zurück und bringt regelmäßig updates.

...er war nie weg :O
Nur bei xda ist er nicht mehr.

Naja ist 4.4.2.. ;) wollten das nicht alle? ;)
Die ;) verdammte ;) rom hat einfach alles was ich brauche ;)