[ROM][AOSP][4.4.2][KOT49H] Pure Speed X v3.0.9 [08.01.2014]

• 572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja... Aber Power Toggles macht nicht so ein schön fettes Dropdown wie das zb bei Cataclysm der Fall ist, sondern nur so ein Tile oder? =)

Puh,

noch nie näher mit beschäftigt..

Wenn ich mein Nexus 5 in Betrieb nehme, kann ich mal Screens posten ^.^

• Danke
Reaktionen: Fabi
Ich kann mir ned helfen, aber die großen Kacheln gefallen mir da irgendwie am besten... Leider kann man ja die Power Toggles in der Notification Bar wohl nicht 2 Reihig machen oder?

Aber nun BTT ;)

eisbaeren-dan: sieht seeeehr gut aus !!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nitrocircus schrieb:
Ich kann mir ned helfen, aber die großen Kacheln gefallen mir da irgendwie am besten... Leider kann man ja die Power Toggles in der Notification Bar wohl nicht 2 Reihig machen oder?

Aber nun BTT ;)

Doch das geht...

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Wäre cool wenn du sagst wie ;)

...die fehlenden QS sind auch der Grund für mich, bei Purity und Slimkat zu bleiben.
Vllt. Bringt die V3 die ja. Steht zumindest in der Tod do Liste für die PSX ;-)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Eisbaer-Dan schrieb:
Wäre cool wenn du sagst wie ;)

Auf dieser Seite den Schieberegler auf an, dann die 2. Reihe konfigurieren...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386695620189.jpg
    uploadfromtaptalk1386695620189.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 254
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hey Leute
Ich finde die PSX Rom super
Aber ich kann einfach die UI für eingehende Anrufe nicht leiden. Leider weiß ich nicht wie ich auf die StockUi der eingehenden Anrufe komme, kann mir da jemand helfen?

Lieben Gruß

Verwendet die PSX den Nova Launcher oder bringt sie einen eigenen Launcher mit?

eigenen. nova musst du extra installieren.

die ROM hat sagenhafte laufzeiten. ich habe mein N5 jetzt nach 2,5 tagen betrieb bei 25% restakku wieder an den lader gehängt.

ohne jetzt ins detail zu gehen:

• etwa 3 stunden screen_on
  • 2,5 tage ohne laden mit 25% restakku
  • N5 ist ca. 12 stunden daheim im WLAN
  • N5 ist ca. 12 stunden irgendwo unterwegs wo ich "nur" mobile data habe aber dort auch mal surfe
  • kein streaming über mobiledata gemacht
  • wlan und bluetooth permanent an
  • paar telefonate, paar sms, bischen whatsapp daheim wie unterwegs
  • email-sync=60 minuten, kein push
  • googlesync nur kalender+kontakte
  • google standort wlan + GPX on
  • wettersync (mehrere apps) auf 60 minuten
also das ist hammer ! bin top-zufrieden! hab den faux b05 al kernel. dort die empfohlenen einstellungen.

! SUPER ROM ! :) und man muss sich nicht um die ROM kümmern, in der zeit in der die ROM drauf ist hatte ich deutlich mehr "arbeit" mit den kernel (von 03 -> 04 -> 05, jeweils mit backup geflasht, einstellungen sichern+wiederladen usw)

• Danke
Reaktionen: Bödi und FlolB
Reicht der Core von den Gapps oder muss ich die GCamera extra installieren?

Edit: Ah hab die Standard gefunden.. ^^

Bisschen unübersichtlich in dem Ordner..

Zuletzt bearbeitet:
hier mal nen kurzes Status-Update aus dem PSX- Forum zur v3

We're working on it, but as Jay and Michael are currently not that active and Chad has some problems with his Build machine and I don't have that many spare time, it will take a little bit longer as we hoped...

Der Post kam vom Dev Martin Rodemann.

Also müssen wir noch etwas warten.

• Danke
Reaktionen: Bödi, black_bottom, MichelFell und 2 andere
ich überleg immer warum man/ich sich so für 4.4.2 interessiert .. ob mir was an der ROM v2 fehlt.
der autofocus der kamera ist für mich durchaus ok, es gibt auch lösungen dafür für 4.4 die gut sein sollen ([MOD] Camera [New 4.4.1 apk - JPEG quality 97 - Video quality 95] - xda-developers).

ok, im allg. update-hype sind wir halt noch auf 4.4 und andere schon auf 4.4.2 - aber was das am ende für uns anwender ausmacht - ich weiss es nicht. ich bleibe dabei, dass die ROM sagenhaft gute laufzeiten hat bei excellenter perfomance + stabilität.

irgendwelche bugfixes 4.4 -> 4.4.2 seitens google - ich hab bisher gar keine bugs bemerkt .. bin wohl kein poweruser ;)

unterm strich - mir fehlt nix an der ROM und trotzdem warte ich durchaus auch ein wenig ungeduldig auf v3 ;) :D

Ungeduldig?

Ich will endlich V3 flash0rn xD

Jemand eine Idee wieso die Gespräche nach einigen Sekunden völlig grundlos beendet werden? Nutze den Linaro Kernel.
Das ganze Problem hatte ich auch schon mit der Cataclysm Rom.

Display beim telefonieren ist dunkel, an irgend eine Taste, die das auflegen verursacht komme ich auch nicht.

Hattest du bei der Cataclysm auch den Linaro-Kernel? Dann würd ich den Fehler event. da suchen und mal nen anderen Kernel flashen

Nein, da hatte ich den Standard Cataclysm Kernel, hatte ich vergessen zu erwähnen, Sorry.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Nach zig versuchen bin ich soweit, das das Gespräch beendet wird, sobald ich das Handy am Ohr bewege. Das Display ist allerdings dabei aus. Kann das am Annäherungssensor liegen? Wie gesagt, mit der Stock Rom habe ich keine Probleme.