[ROM][AOKP] AICP - 2.5 [17.02.2014][KK 4.4.2_r1]

• 132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Miese Rom, ganz mies !!!! Nur bugs, nach dem boot kacken jedermal min. 10 programme ab :D und egal mit welchem Kernel, hilft nüsse !!! hab jez drei stunden herum gespielt

den eindruck kann ich überhaupt nicht bestätigen. läuft alles super rund hier.
ich würde auf die nächste nightly warten und nen clean install machen

ja auf die wart ich mal... Ja keine ahnung was da los ist??? hatte mit AOKP Roms nie probleme bei meinem HTC One & One X, hmmm komisch!!! Switch daweil wieda auf die Mahdi, mal sehn was die Zukunft bringt :D

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
ja manchmal hat man probleme, die andere nie haben :D kenne ich sehr gut von meinem alten s3 :D

Ja meine freundin hatte auch probleme mit ihrem s3.. Lief aber ne Goa Rom mit einem Siyah Kernel, lief aber trotzdem nie rund... Leider is die Goa Seite down, war echt ne feine Rom im großen und ganzen

aso ok, kannte ich gar nicht. aber kommen wir wieder zum thema zurück :D

ja die Rom läuft auf meinem Nexus kurz gesagt bescheiden ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, komisch. heutige nightly mal geflasht?

Edit: Der Grund dafür ist die neue theme engine von cm, die läuft noch sehr instabil. daher wurde sie in der heutigen nightly auch entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
okay also die rom läuft auch bei mir nicht mehr so gut :/ auch nicht mit der heutigen nightly

• Danke
Reaktionen: Quick-Pick
manuuuuuu schrieb:
Ja meine freundin hatte auch probleme mit ihrem s3.. Lief aber ne Goa Rom mit einem Siyah Kernel, lief aber trotzdem nie rund... Leider is die Goa Seite down, war echt ne feine Rom im großen und ganzen
OT ON

Der gute GoA arbeitet nun bei Samsung, daher musste die Rom eingestellt werden.

OT OFF

hab die 4.0 auch mal wieder über mein Backup einer älteren AICP Rom gepflügt...mhhhh....und gleich wieder gefeuert...vor allem ist man jeden Tag mit einem Update beschäftigt, daher habe ich Sie eh entfernt.
Active Display macht ne Menge Ärger..der Screen geht ständig aus beim Browsen..und wenn man den Button beim Active Display verschiebt zum Sreen öffnen zappelt er hin und her..(der Sreen) wie eine Justierung sieht das aus...ne ne ne...Mahdi Backup mit Purified kernel r81 unschlagbar super!:scared:

active display ist generell verbuggt