[ROM][AOKP] AICP - 2.5 [17.02.2014][KK 4.4.2_r1]

• 132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein habe ich nicht.Der Chaos Kernel hat CAF oder ünterstützt das.Ok die GA habe ich auch genommen.Verstehe das nicht ganz mit Titanium Backup,was hast du damit gemacht?Kann man TB als zip flashen?Habe es nochmal geflasht mit dem franco.kernel und nu bootet es auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du TB als Pro Version hast kannst Du Dir ne flashbare ZIP erstellen. Geile Sache nach nem ROM Wechsel :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Neophyte79, FlolB und Akeel1994
welche chaos kernel version hattest du genommen?

Zuletzt bearbeitet:
welchen kernel hast du bei der ersten rom? und kernel sharing deaktiviert fuer die zweite?

ansonsten mal die aicp als 2. installieren und vor dem booten als primäre verschieben
danach booten, einstellen und wieder ins twrp und aicp dann zur 2. machen

diese lösung hat manchen geholfen

• Danke
Reaktionen: Neophyte79
Kernel sharing habe ich nicht aktiviert.Bei der ersten Rom habe ich den Diablokernel, der war bei der CMRom dabei. Sie läuft ja nun nur halt mit dem francokernel.

wie sieht bei euch allen die batterielaufzeit mit aicp aus?

Was ich bisher gesehen hab ganz gut. Morgen wird getestet.

Habe jetzt mal versucht wie Akeel es gesagt hat und die Roms getauscht. Die Rom hier bootet mit dem Chaos Kernel bei mir nur als erste Rom. Werde die jetzt mit dem francokernel testen.

• Danke
Reaktionen: FlolB
Dirk64 schrieb:
Zu caf, AOKP nutzt das ja jetzt auch und ich wollte den hells Kernel haben. Geht nicht aber Jori hat mich auf ein Patch aufmerksam gemacht. Ich hab das Patch abgeändert, den enthaltenen Kernel entfernt und die libs von Stock eingesetzt. AOKP bootet damit non caf Kernel und mit diesem ROM hab ich den hells Kernel auch nutzen können, bootet einwandfrei hoch. Also Patch flashen und Kernel hinterher.

https://app.box.com/s/zaod83km9q55if69az7g

Caf Kernel gehen dann aber nicht mehr! (Bitte vorher Backup machen)

Sent from Google N5...

Gibt es dazu auch ein XDA Link?

Neue Version 2.5 erhältlich. Changelog gibt's zunächst mal hier. Werde ich später in OP einfügen.

• Danke
Reaktionen: FlolB, Radagast und Akeel1994
du warst zu schnell, wollte gerade posten :D

aber sind paar interessante dinge dabei wie omniswitch als default recent ersatz einstellen oder die position des clear all buttons verschieben bzw. die screen recording settings

• Danke
Reaktionen: FlolB und Bödi
thehacker911 schrieb:
Gibt es dazu auch ein XDA Link?
Wozu sollte ich das bei XDA verlinken?

Sent from Google N5...

• Danke
Reaktionen: FlolB
Leider kann man die Navbar immer noch nicht in der Größe verändern... Aber alles in allem wird sie immer besser.

das liegt am aokp team

Kann damit ja auch leben, wäre aber halt "Nice to have"

ja ich warte auch sehnsüchtig darauf und auf die rambar settings

navbar settings sind endlich am kommen!

Bei mir läuft die Rom nicht so gut.Sie läuft erst und denn nach einem Neustart startet die Rom nicht mehr,es kommt der loading Text und denn nach paar Minuten wird der Bildschirm schwarz und nix geht mehr ausser den Powerbutton gedrückt zu halten bis das Phone neu startet. Es ist egal welcher Kernel oder als First oder Secondrom.