K
Killkenny1900
Neues Mitglied
- 2
Hallöchen,
ich bin gerade ein bisschen verzweifelt. Habe heute ein Update von CM12.1 gemacht. Mache das wöchentlich. Alles ganz normal runtergeladen und schon neu installiert und beim Neustart gingen meine Googleapps nicht mehr.
Es kam immer die Meldung "googleplus beendet" oder "gmail beendet"
diese Meldungen kamen permanent und ich konnte das Handy quasi nicht mehr so recht nutzen.
kennt eine das Problem und hat eine Lösung parat. Habe jetzt mail hier die neuen gapps runtergeladen
https://github.com/cgapps/vendor_google/releases/tag/2015-05-03
neu installiert gestartet, dann ging gar nix mehr.
hat jetzt einer ne Idee?
Sind die gapps teilweise mit dem Hammerhead 12.1 nicht kompatibel?
Edit:
muss man beim installieren noch was beachten? einfach install und dann reboot oder nicht?
es werden alle gapps sofort beendet und laufen bei mir gar nicht mehr, sowohl beim meinem Nexus 7 als auch da Nexus 5. Alles nach nem Update
Edit:
so nach ner Änderung hats dann doch wieder gefunzt, also Problem gelöst
ich bin gerade ein bisschen verzweifelt. Habe heute ein Update von CM12.1 gemacht. Mache das wöchentlich. Alles ganz normal runtergeladen und schon neu installiert und beim Neustart gingen meine Googleapps nicht mehr.
Es kam immer die Meldung "googleplus beendet" oder "gmail beendet"
diese Meldungen kamen permanent und ich konnte das Handy quasi nicht mehr so recht nutzen.
kennt eine das Problem und hat eine Lösung parat. Habe jetzt mail hier die neuen gapps runtergeladen
https://github.com/cgapps/vendor_google/releases/tag/2015-05-03
neu installiert gestartet, dann ging gar nix mehr.
hat jetzt einer ne Idee?
Sind die gapps teilweise mit dem Hammerhead 12.1 nicht kompatibel?
Edit:
muss man beim installieren noch was beachten? einfach install und dann reboot oder nicht?
es werden alle gapps sofort beendet und laufen bei mir gar nicht mehr, sowohl beim meinem Nexus 7 als auch da Nexus 5. Alles nach nem Update
Edit:
so nach ner Änderung hats dann doch wieder gefunzt, also Problem gelöst
Zuletzt bearbeitet: