Verybad
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Danke für die Info! Direkt mal geflasht... Läuft auf den ersten Blick noch ne Ecke runder jetzt. Mal sehen was die Akkulaufzeit sagt.. Ich werde berichten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Knorze schrieb:Gibt es eigentlich bereits die Möglichkeit, das Hintergrundbild im Lockscreen zu ändern? Finde nur die Möglichkeit über die Designs... Aber da bekomme ich es nicht hin. Und ich möchte nicht, das komplette Design ändern, sondern lediglich das Bild auf dem Lockscreen.
dragonball schrieb:
Wichtig!
Keine CM11 Themes installieren. Wenn du die aktivierst, schmiert deine SystemUI ab und du kannst nix mehr machen. Danach musst du .apk dann per ADB/Recovery aus "/data/APP/" löschen, sonst geht nix mehr!
Zentaur schrieb:Hallo! Wisst ihr vielleicht warum das Face Unlock unter CM 12 nicht funktioniert. In anderen Roms hat es funktioniert. Habe schon fullwipe gemacht und keine Änderung.
Cyclotron schrieb:Dein Nachsatz von neulich hat mir heute den Ar... gerettet. Wolte ein neues Theme ausprobieren, dass angeblich CM12 kompatibel sein sollte, aber nach einem Reboot ging nichts mehr.
Hab mich dann an Deinen Hinweis erinnert, den Beitrag rausgesucht, die APK in der Recovery gelöscht und alles ist wieder gut.
Danke nochmal!
Achso, die aktuelle Nightly vom 08.02. läuft super mit dem codeblue!
magic.dave schrieb:Bleibt bei euch der Ton für Benachrichtigungen auch immer gleich, egal wie laut oder leise ihr ihn stellt?