N
nonames64
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
Bei der aktuellen Nightly spinnt mein WLAN, wenn ich auf Frequenzband "automatisch" bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bugz schrieb:Also habe mir das nochmal etwas genauer angeschaut. Ich habe Stuttering bei Bluetooth 4.0 Headsets bei Netzwerk Stream (Spotify, TuneIn, soundcloud...), bei Bluetooth 2.1 nehme ich kein Stuttering wahr, dafür schaltet sich die Verbindung nach einer Weile Standby so ab, dass das Smartphone neugestartet werden muss, da sonst keine Soundübertragung mehr stattfindet, auch bei neu verbinden nicht - es läuft zwar der Track aber es wird nichts mehr zu dem Bluetooth Device übertragen, nach Neustart funktioniert es wieder ohne Probleme bis zum nächsten längeren Standby... wurde auf 2 Geräten reproduziert!
So wie ich Google bzw. CM kenne, wird das bis in 2 Jahre behoben sein und dafür dann wieder ein anderer Bug...
bugz schrieb:Lokal über hochwertige Bluetoothkopfhörer?
Das Problem hört man viel weniger wie beim Streaming, aber ich meine es tritt auf!