G
Glaurum
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Nein, funktioniert bei mir ohne ProblemeKazama schrieb:Hat jemand von euch das Problem, dass seit der letzten Nighly der Automatikmodus der Bildschirmhelligkeit nicht mehr richtig arbeitet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, funktioniert bei mir ohne ProblemeKazama schrieb:Hat jemand von euch das Problem, dass seit der letzten Nighly der Automatikmodus der Bildschirmhelligkeit nicht mehr richtig arbeitet?
traster schrieb:Danke, aber wird CM das in ihren genutzten Kernel auch intrigieren? TapToSleep ist ja auch drin.
Glaurum schrieb:Was kann das sein. Zum wiederholten Mal hab ich einen schwarzen Launcher nach dem Neustart.
Gerade vorher habe ich den Google Geräte-Manager (die App) geöffnet und danach ist mein Nexus eingefroren - konnte nichts mehr machen. Nach einem Hardreset und Neustart ist nun der Launcher 3 schwarz und ich sehe nur den Zurückbutton und die Benachrichtigungsleiste. Ich kann die Leiste auch runterziehen, aber das wars auch schon. Wenn ich in die Einstellungen gehe passiert auch nicht - Bildschirm schwarz.
Cache geleert, Nightly vom 28.01 eingespielt, PA-GApps neu installiert nichts hat was gebracht.
Weils gerade oben erwähnt wurde: Das letzte Mal wars übrigens mit einer alten Nightly, nachdem ich das Cyanogenmod-Konto bei Geräteadministratoren deaktivieren wollte - angeklickt, Nexus ist eingefroren und seitdem schwarzer Bildschirm.
dragonball schrieb:Ein paar haben das Problem, aber generell beim Netzwerkstream.
bugz schrieb:Habt ihr keine Probleme bei Live Streaming mit konstanten Download über Mobilfunknetz und Bluetooth Kopfhörer?
Hab immer so ein knacken, was sich nach vielen kleinen Bässen anhört... oder keine Ahnung wie zu beschreiben, aber bei soundcloud was die Sets schon im voraus lädt höre ich das nicht raus!