[ROM][5.1][NEXUS 5][NIGHTLY] CyanogenMod 12.1 [OFFICIAL]

• 1.048 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann wird es an der neuen Runtime liegen.

Eben nicht, sondern an CM12 wenn der Rest tut.

Profile funktionieren immer noch nicht vollständig ... :-(

Gibt es mittlerweile neues zur ersten stabilen Version?

@gamer97
Damit werden wir noch warten müssen!

Geht llama eigentlich?

Cyclotron schrieb:
Geht llama eigentlich?

Was meinst du mit "gehen"? Grundsätzlich funktioniert das unter L. Aber du hast auf dem Lockscreen eben ständig eine Meldung von Llama. Es sei denn, du stellst die Benachrichtigungen für Llama ab. Dann haste aber gar nix mehr. Im Moment nicht gut. Und der Entwickler schrieb auf seiner HP, dass er vorerst nicht ran gehen möchte.

Nochmal zum Speicherkapazitätsproblem:
Kurze Info, falls nochmal jemand vor derselben Frage steht, ob man ein CM-Backup problemlos wieder zurückspielen kann.
Ich habe jetzt wieder die volle Kapazität. Backup von CM12 gemacht. Stock drauf, Stock Factory reset. Dann wieder TRWP geflasht und das Backup wieder eingespielt. Läuft! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Cyclotron
Was meinst Du mit "gar nix mehr"? Keine Benachrichtigung oder keine Funktion?
Benachrichtigung brauch ich nicht. Über Profilwechsel lasse ich mich akustisch benachrichtigen.

"gar nichts mehr" meint, dass dann das Icon in der Statusleiste auch weg ist.
Akustisches Signal ist eine gute Idee. Da ich aber Arbeit und Zuhause teilweise in einer Zelle habe (obwohl Luftlinie 10 km auseinander), würde das in Dauerpieperei ausarten. Mal was überlegen...

OK, dann kann ich damit leben. Ich mache meine Profile am WLan fest, aber das wird OT jetzt.

Habe Stuttering bei Bluetooth während Spotify Streaming!

bugz schrieb:
Habe Stuttering bei Bluetooth während Spotify Streaming!

Kann ich nicht bestätigen. Streaming zum Autoradio, Bluetooth-Box und zum Logitech Bluetooth-Adapter verläuft ohne Aussetzer.

Bei mir keine HDR Funktion seit der letzten Nightly:blink:

Severus schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Streaming zum Autoradio, Bluetooth-Box und zum Logitech Bluetooth-Adapter verläuft ohne Aussetzer.

Höre mal mit Kopfhörern und stream die Musik von der Cloud. Hört sich im Autoradio normal und gut an, aber mit hochwertigen Kopfhörern hab ich ein Stuttering, sowohl bei In-Ear BT und bei On-Ear BT!

Kann ich mittlerweile die Google suchleiste entfernen?

Klar, lange auf den homesreen drücken und dann im Menü auf den Pfeil gehen. Dort steht dann als erstes search bar und das dann nur auf off stellen.

• Danke
Reaktionen: Tom Tom
Ich habe eben ein bisschen mit Themes rumgespielt, und habe nun das Problem, dass ich kein eigenes Hintergrundbild mehr auf dem Lockscreen hinbekomme, sondern nur welche aus Theme-Packs!

Ich hätte gerne auf Home- und Lockscreen das selbe, eigene Bild.

Jemand eine Idee wo ich das einstellen kann?

data/system/users/0 Das Bild das du im Sperrbildschirm haben möchtest, dort reinkopieren und umbenennen in keyguard_wallpaper ohne Dateiendung (z.B. jpg).

Muss das in einer bestimmten Auflösung sein, oder wird das einfach angepasst?

So erfolgreich geflashed, sieht auf den ersten Blick alles gut aus.
TitaniumBackup hat mit der integrierten Root Verwaltung nicht funktioniert. Musste auch SuperSU nachschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Hybrid Kernel und dem Update vom 23. bin ich echt schwer zufrieden, bis jez noch keine einzige Fehlermeldung und alles läuft schön rund