[ROM][5.1.1] N5X - Release 9.4

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, das Double-Tap to wake Feature wird bestimmt richtig am Akku ziehen, wa?

Beim N5 ist das in der Tat nichts für lange Ausdauer. Ist aber optional und kann deaktiviert werden...

• Danke
Reaktionen: magic.dave
Scheint mit dem neuen Release wohl wieder eine Nasenlänger vor SimpleAOSP zu liegen ;)
Gar nicht so leicht sich da zu entscheiden, da kommt es eigentlich nur noch drauf an welche ROM am besten läuft :)

Im changelog steht 4 k Aufnahme, bringt das beim n5 was?

Habe ich auch gelesen - kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut ist. Also an der Hardware kann die Rom natürlich nix ändern, höchstens irgendwas hochrechnen oder interpolieren (so hieß das früher zumindest ;) ). Aber meistens geht das ja nicht gerade zugunsten der Bildqualität.

Habe über Google dieses Video gefunden, aber ich weiß erstens nicht, ob es wirklich echt ist und zweitens, was ich davon halten soll. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Ich vermisse die Prozentanzeige der Batterie seit dem Update

Edit: Sorry jetzt hab ichs gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt nur noch Tracks skippen mit den Volume-Tasten. Oder ist das schon drin und ich hab's übersehen? :)

Zuletzt bearbeitet:
hey leute

die reihenfolge zum flashen ist, die rom, dann die gapps und dann wipen oder??

weil ich es letzte mal nen bootload hatte

ich wipe alles, und trotzdem bootet er nich..... ich benutz twrp 2.8.1.0 und will diese rom mit den gapps installiern.
md5 prüfsumme stimmt

aber es kommt nur die boot animation und das wars

ich kapiers nich... ich hab etz 4 mal das gleiche in folge getan auf einmal gehts

Zuletzt bearbeitet:
wie lange wartest du denn? die bootanimation ist schon ne Weile zu sehen.. warte mal so 5-10 minuten

Hey ma ne frage also bei mir läufz die rom gut nur iwie sind die benachrichtigubgen komisch. Im gesperrten bildscbirm kommt erst die benachritigung oben und ohne hintergrund dann bildschirm aus. Wenn ich dann nachschau isse in der mitte wieder kann das jmd bestätigen? Kam von der 6.2 und hab nur rom un gapps drüber geflasht ohne wipe.

kann mir einer verraten woran es liegen könnte dass ich keine Apks mehr installieren kann? Abbrechen geht aber wenn ich auf installieren klicke passiert nichts mehr :confused2:

wieso geht den das ambient display bei einer nachricht an - aus - an - aus, also mehrmals, obwohl nur 1 nachricht ankommt??

damit du laufend erinnert wirst, dass eine Nachricht angekommen ist. solltest du sie lesen, geht das ambient display auch nicht mehr an ;)

Mhhhh kann man das so einstellen wie bei Apple das es nur einmal kurz angeht??

irgendwann bestimmt. stand jetzt nein

p4-freak schrieb:
wieso geht den das ambient display bei einer nachricht an - aus - an - aus, also mehrmals, obwohl nur 1 nachricht ankommt??

Müsste unter Einstellungen / Display -> Inaktivitätsdisplay zu deaktivieren sein.
So leuchtet dann nur noch die LED unten auf ;)

Habs auch erst nicht gefunden. :)

Kann mir jemand sagen wie die Rom läuft, so im dauertest ??

Dauertest? Wie soll das jetzt bitte möglich sein?

Wenn jetzt jemand sagt, bei ihm lief es 24h super, wäre das denn ein erfolgreicher Dauertest?

Nein so meinte ich das nicht, sondern ob sie wer testet seit dem sie Verfügbar ist, und der mir sagen kann ob sie smooth läuft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: