[ROM][5.1.1] N5X - Release 9.4

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie lang hat bei euch das einrichten und booten gedauert? dauert wohl deutlich länger als bei der stock rom, kann das sein? oder hab ich n fehler?

bin wieder zurück das ging irgendwie überhaupt nicht o.O

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus, qu4nd und Bödi
Mooogggeennn...
wo und wie kann ich eigentlich die "Heads Up" einstellen?

Gruß
Hart´l

die funzen bisher nur bei apps, die das auch unterstützen.. so wie hangouts oder wenn ein Anruf rein kommt

OP aktuell!
Aktueller Changelog
*ROM now comes rooted! Don't need to flash SuperSU. Superuser is built-in in Settings. If you want to flash SuperSU, flash this on recovery and Superuser gone from Settings
*FAB clear all recents with Fade in and Fade out effect
*Navigation bar clear all recents
*Option to disable Search widget on Recents screen
*Recents screen settings on Settings > Display where you can manage these options
*Both Clear all recents now close only visible apps (Foreground and non visible cards still open)
*Per app controls for lock screen notifications

• Danke
Reaktionen: Bödi und nonames64
r4Mp1n0 schrieb:
die funzen bisher nur bei apps, die das auch unterstützen.. so wie hangouts oder wenn ein Anruf rein kommt
Will heißen, dass die App Hersteller nachziehen müssen?
Oder man sich mit einer zusatz App behilft:winki:
Gruß
Hart´l

Zuletzt bearbeitet:
Das muss jeder Entwickler für seine App selber implementieren.

oder wie bei KitKat zuletzt, das alles angezeigt wird mit ner floating window Funktion

inklusive der letzten Google Codes aus dem neuen Factory Image:confused2:

Nein, Base ist 5.0.0_r7

Ich habe mal eine " Greenhorn " Frage.Bei verändern der Lautstärke über die Volumentaste entsteht ein akkustischer Sound/Signal.Im Ordner System/Media/Audio/UI kann ich die entsprechende ogg. Klangdatei nicht finden :confused2: .Gibt es überhaupt eine Möglichkeit dieses spezifische Soundsignal zu entfernen bzw. wo finde ich diese ? Danke im vorraus.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Den Ton kannst du abstellen unter
Einstellungen -> Ton -> Advanced -> Volume key adjustment sound

Danke.Ich benutze die XtraSmooth und dachte die Einstellungen zu diesem Punkt wären identisch mit der N5X Release 6.2.Bei der XtraSmooth gibt es die Möglichkeit zum Abstellen in den Einstellungen/Ton/....... leider nicht.:unsure:

Ist das eigentlich ein Feature oder ein Bug, dass man die Klingelton Lautstärke umstellen kann, wenn man Handy im Standby ist?

Was genau meinst du denn mit StandBy? Wenn des Display aus ist sollte das nicht gehen. Nur gesperrt ist kein Problem.

Problem hat sich schon erledigt.

Funktioniert bei euch die LED-Benachrichtigung bei Whatsapp?

ja, funktioniert

ja, alles mit den Bordmitteln der Rom

• Danke
Reaktionen: nonames64