[ROM][5.1.1] N5X - Release 9.4

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
kann man eigentlich den Hinweiston und den Klingelton getrennt
einstellen? Lautstärke mein ich.

Gruß
Hart´l

Nein, das geht noch nicht.

Schade...:unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:04 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

...Und noch ein Problemchen...
Wenn ich über Whatsapp eine Nachricht versende bekomme ich keinen
Gesendet-Ton mehr. Kann dass mit der Rom zusammenhängen?
In WA ist alles eingeschaltet.

Gruß
Hart´l

Ist mir auch schon aufgefallen. Liegt wohl an der ROM, oder eben an Android L ...

Soviel ich weiss ist das bei Stock L auch so

Der Vollständigkeit halber noch der Changelog:
Release 6.1

*Fix Google Play Services wakelocks
*Fix navigation bar back ime button in landscape

• Danke
Reaktionen: magic.dave
Gibt es irgendwo schon alternative GApps (vorzugsweise ähnlich den PA GApps), die kompatibel zu Lollipop sind?

Ich hab mit der neuen 6.1 Rom lauter Laggs und Hänger. Mein Nexus spinnt total.

Läuft hier sauber. Wie hast du geflasht?

quand443 schrieb:
Läuft hier sauber. Wie hast du geflasht?
Dirty flash. Hab keine Gapps aktualisiert. Werd ich aber jetzt nochmal versuchen.
Flash Rom, flash Gapps 1.4.2, flash SuperSu 2.35. Sollte man vorher oder danach wipen?

Du kannst vorher system, cache und dalvik wipen... Dann verlierst du auch nichts an Daten...

• Danke
Reaktionen: nonames64
Bringt Dalvik wipen überhaupt noch was? Gibt's doch gar nicht mehr?!

Wenn ich mich nicht täusche ist es zwar so, dass Dalvik für die Runtime abgelöst wurde, aber der Dalvik cache nach wie vor verwendet wird.
Das könnte zB etwas mit der Kompatibilität für nicht ART optimierte Apps zu tun haben.
Das Verzeichnis /data/dalvik-cache ist bei mir auch stattlich gefüllt.

• Danke
Reaktionen: Elting
Das 6.1er Update läuft hier richtig gut.
Habe bisher nur Gapps, root und die wichtigsten Apps installiert. Damit stimmt auch der Akkuverbrauch wieder. Habe ähnliche Werte wie beim 4.4.4er Purity ROM bei gleicher Benutzung.

Bei mir auch (Code Blue Kernel)....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird wieder Zeit für ein update :D

Also ich muss sagen, im Vergleich zu den anderen Custom Lollis, die ich schon getestet habe, ist die hier die Beste derzeit. Man beachte alleine die Feature List. Und die eingebauten Schmankerl funktionieren auch noch... Respekt. Akkuverbrauch und Stabilität sind gut bei euch?

Nach meinem Empfinden, ist es zur Zeit die beste Rom. Hab eigentlich Mahdi drauf gehabt, er ist aber noch nicht so weit, es gibt nicht mal eine Beta von Lollipop. Cataclysm habe ich auch schon getestet, bin aber von der Akkulaufzeit nicht überzeugt gewesen.

Bei der hier stimmt eigentlich alles...es fehlen zwar paar Sachen, damit kann ich aber leben. Zumindest bis Euphoria (Mahdi) ofiziel rauskommt.

• Danke
Reaktionen: yetixx