[ROM][5.1.1] N5X - Release 9.4

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dark Theme vorübergehend eingestellt:
Due to recent events where my work was copied without permission and in the course of events the moderators of a forum started to gang up on me and TBO - well this just made me realize that this day and age everyone seems to tolerate kang'ing and taking credit for something they had absolutely nothing to do with.

As such, I am being now forced to take action which I am sorry to have to do to you: My work on Dark Material ends for public release.

All download links are being terminated as we speak, and I will delete the relevant postings in that forum.

Sorry about all this drama guys, but I wont stand by and watch crap like this happen.

• Danke
Reaktionen: Madder
Schade, war zu langsam das neue Theme noch runterzuladen. Kann mir eventuell irgendjemand die ZIP zuschicken?
:p

Mir auch bitte, falls es wer hat ;)

@Madder @PyroDragonfly @alle
Bitte nicht im Thread danach fragen. Es wird explizit darum gebeten diese Dateien nicht länger zu verbreiten. Imho sollte man diesen Wunsch respektieren!

• Danke
Reaktionen: Madder
Er schrieb "for public release".
Aber okay, weiß sieht es auch gut aus.

Gruß Madder

Hallo. Stürzt bei euch auch in den Einstellungen Akku und Datenverbrauch ab wenn man es anklickt. Habe neuste Version 6.0.1 und Gapps 1.4.1
Hab auch das Dark Theme V8 noch herunterladen und installieren können. Hängt das vielleicht mit dem Dark Theme zusammen? Habs ohne nicht probiert.
Mit Fullwipe installiert.

Ja, liegt am Theme! Ist ein bekannter Bug...

• Danke
Reaktionen: marco98765
Hallo,
ist es bei euch auch so, dass man zum entsperren zweimal "wischen" muss?
Beim ersten mal reagiert er nicht.

Gruß
Hart´l

Nope, klappt ohne Einwände...

Hey ho :) ich komm jetzt von der 5.4 die bei mir mit blue extrem gut lief. Jetzt auf 6.1 und gapps und blue aber akku is ne so prall normal?
Dann ist die lautstärke bei den kopfhörern etwas leiser gibts da ne mögl.?
Ansonsten super gut ohne probs oder sonstiges :)
Ps blue kernel die version die ich bei 5.4 schon hatte.

marco98765 schrieb:
Hallo. Stürzt bei euch auch in den Einstellungen Akku und Datenverbrauch ab wenn man es anklickt. Habe neuste Version 6.0.1 und Gapps 1.4.1
Hab auch das Dark Theme V8 noch herunterladen und installieren können. Hängt das vielleicht mit dem Dark Theme zusammen? Habs ohne nicht probiert.
Mit Fullwipe installiert.
Bei mir auch so. Wie komm ich denn vom Dark Theme wieder zurück auf "normal"?

Einfach die ROM nochmal drüberflashen.

• Danke
Reaktionen: nonames64
hart´l;8337981 schrieb:
Hallo,
ist es bei euch auch so, dass man zum entsperren zweimal "wischen" muss?
Beim ersten mal reagiert er nicht.

Gruß
Hart´l

O.K. wenn ich von der Mitte aus wische klappts. Wenn ich von unten her (vom symbol aus) wische, brauchts zwei wischer:rolleyes2::confused2:

Tatsache :D ist mir nie aufgefallen. Wische auch nie von so weit unten ;)

Benutzt ihr den ansteigenden Klingelton, wenn ja welche Einstellungen habt ihr (Sekunden und Lautstärke) gewählt?

kann ich einfach drüber installieren? Was ich nicht verstehe ist das Format. Man kann aus der Zip nicht löschen was man später nicht will.

Puh, ich verstehe nicht ganz worum es geht...
Wie man flasht steht ja im OP...

Seit dem ich 6.0.1. drauf habe ...wird das display manchmal beim betätigen dee home taste schwarz, status und Navigationsleiste wird normal angezeigt.

Ich nutze als launcher nova 3.3 beta 4

Kennt jemand das Problem ?

Hast du clean geflasht? Ist mir noch nicht unter gekommen...

Hatte vorher 6.0 ...und dann 6.0.1 drüber geflasht ...habe nur cache und dalvik danach gewiped

Vielleicht liegt es auch an nova launcher