[ROM][5.1.1] N5X - Release 9.4

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nonames64 schrieb:
Welche Code_blue Version hast du denn?

Code blue r620 hammerhead.
Ich hab keine probs weder hänger noch sonst was und akku wie gesagt im gegensatz zum hell würde ich sagen akku viel viel viel besser smoth minimal schlechter wenn nich gleich sogar.

Tatsache, da hab ich doch tatsächlich Probleme mit dem WLAN hier... Verrückt, ich hoffe das neue build kommt bald und behebt das:)

//Eddie: HM...obwohl, seitdem ich das geschrieben hatte war kein Abbruch mehr:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Was haltet ihr von dieser Implementierung des "close all" für die Recents?

Anhänge

• Screenshot_2014-11-20-04-42-48.png
    Screenshot_2014-11-20-04-42-48.png
    52,7 KB · Aufrufe: 483
  • Danke
Reaktionen: Daihogo und Morphi
Finde ich sehr gut :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+1
Wobei ich den lieber unten rechts hätte. Dann kann man mit dem Daumen alle schließen.

• Danke
Reaktionen: mj084
schließe mich Elting an!

Für mich würde eher Sinn ergeben:
unten links: anpinnen
unten rechts: alles löschen

Entscheidung ist wohl vorerst auf eine ganz andere Variante gefallen, mittig unten...
Finde ich persönlich nicht optimal. Bin aber auch nicht der "clear all" Typ ;) Und es ist ja auch nur die erste Version...

Anhänge

• Screenshot_2014-11-20-09-14-49.png
    Screenshot_2014-11-20-09-14-49.png
    33,7 KB · Aufrufe: 407
also ich scroll von unten mittig nach oben.. wenn ich da mal nicht aus versehen alles schließe ^^

Genau das war auch mein erster Gedanke! Aber wir werden sehen. Ich bin mir sicher der Dev passt das ggf an...

Mir taugt das auch nicht so ganz, hoff die über denken das nochmal :)

Hey ich hab ma ne kurze frage vlt kann mir einer helfen. Ab 15% akku quatscht mich ja android mit ner benachritigung voll wegen energie sparmodus. Will ich nich nervt mich xD kann man das abschalten ?

Mal die Grenze für den Energiesparmodus auf 'nie' gesetzt?

steht doch standardmäßig auf "nie".

kommt bei mir auch dauernd ;) gibt bestimmt irgendwann ne Möglichkeit die Nachricht auszublenden und nicht wieder aufblenden zu lassen ^^

* Filter spam notifications in Settings > Battery > Battery saver

Schon mal so versucht? Hab die Rom gerade nicht drauf zum testen aber im Start-post ist es unter features gelistet.

Wie ihr sicher bemerkt habt, verzögert sich das Update. Es gab ein Problem beim Zugriff des Devs auf seinen PC und wenn alles schief geht kommt er vor Montag nicht dazu weiter zu machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Hat es jetzt doch hin bekommen. Der nächste Build wird aber keine großen Änderungen enthalten
I'll finish next build. No some major changes. Most major change is Install method (now is ROM + Gapps Package), fixes for Gapps manually update, fixes in Dialer (now you can call the police! hehehe) and Increasing ringtone for now. I'll postpone Clear all recents all because I'll wait PA implementation to see what is better. I'll try to up the Release today or tomorrow!

muss ich auch ein Full Wipe machen wenn ich von Stock komme?

Müssen ist immer relativ. Aber ja, solltest du machen.