[ROM][5.1.1] N5X - Release 9.4

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also läuft mit hellscore supa seit der 1. Version....

• Danke
Reaktionen: manuuuuuu
hab sie auch seit gestern abend drauf. erst mir stock kernel.. das lief gefühlt nicht so rund, deswegen hab ich wieder den elementalX draufgeworfen :) läuft.

Bödi;8379427 schrieb:
Habe ich auch gelesen - kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut ist. Also an der Hardware kann die Rom natürlich nix ändern, höchstens irgendwas hochrechnen oder interpolieren (so hieß das früher zumindest ;) ). Aber meistens geht das ja nicht gerade zugunsten der Bildqualität.

Habe über Google dieses Video gefunden, aber ich weiß erstens nicht, ob es wirklich echt ist und zweitens, was ich davon halten soll. :D

http://www.youtube.com/watch?v=wzOsvCvuCJQ
Kann mir auch nicht vorstellen das es was bringt. Das Video ist auch nicht so doll. Sieht nicht besser aus wie meine Aufnahmen.

Ich kann den DSP-Manager nirgends finden bzw. öffnen

Ich würd sowieso VIPER anstatt DSP MANAGER mehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stürzt bei noch jemanden beim öffnen die tapatalk pro app ab? die normale funktioniert.. nach einem cache wipe gehts wieder. beim nächsten starten wieder crash :/

Ist bei mir genau so, komisch...

• Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
@nonames... im XDA-Forum gibt es einen DSP-Mod zum nach-flashen.

• Danke
Reaktionen: nonames64
kurze Frage, wo finde ich das dark theme aus dem zweiten Post? bzw wo kann ich es runterladen?

Das dark theme gibt es nicht mehr!

Kleiner Ausblick auf das nächste Release:
Coming in next Release:

*Fixes for Heads up (no more Heads up on Lock screen and incoming call fixed)
*Pin keypad shuffler
*Quick unlock
*Volume button seek on screen off

• Danke
Reaktionen: Srim
Morgen,

wenn man das Powermenü in der 6.2 offen hatte, gab es die Möglichkeit den Lautlos/Vibration/Ton Modus zu ändern. Wo ist der seit der 7er Version hinverschwunden?

Wie macht ihr euer Handy lautlos, sodass aber die Benachrichtigungs-LED noch leuchtet und der Wecker frühs auch geht?

Problem ist ja seit Lollipop bekannt, allerdings hatte die N5X Rom die Option zur gewohnten Lautlos-Stellung im Powermenü.

Ich mach nachts immer den Flugmodus rein, so hab ich meine Ruhe und der Wecker geht weiterhin UND der Akku wird über die Nacht geschont.

Also die LED Benachrichtigung ist bei mir nicht nur im Lautlos Modus sehr unzuverlässig. Vielleicht mache ich aber auch was falsch beim einrichten.
SMS (Google Messenger) und Gmail gehen irgendwie gar nicht.

Hey Leute gibt es den eine Möglichkeit die dpi zu ändern??

Ja, in der build.prop in system/

hallo,
also mein erster eindruck der neuen version...echt genial..sehr viele extra schon dabei und läuft super flüssig....info: hab einen full wipe gemacht und alles funktioniert mal super!..ich finde, das ist das beste android L rom derzeit..
danke

....ok ich bin leider wieder zurück auf die alte version, da einige app nicht kompatibel sind mit der v7 ...sehr schade da sie super läuft...

Zuletzt bearbeitet:
welche apps denn? bei mir gehen alle apps

• Danke
Reaktionen: coyote1071
neue version ist online, 7.1

hallo.. also der mx player oder ace fishing hd zum beispiel...keine ahnung warum vielleicht mach ich was falsch..
grüße
jürgen

Zuletzt bearbeitet:
coyote1071 schrieb:
hallo.. also der mx player oder ace fishing hd zum beispiel...keine ahnung warum vielleicht mach ich was falsch..
grüße
jürgen

also mx player geht ohne probleme, die andere app nutze ich nicht.