[ROM][5.1.1] Dirty Unicorns | FINAL

• 174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war leider nur ein Gerücht. Manche Roms haben das aber wieder rein genommen, ich glaube ursprünglich war es Euphoria.

So ein Käse... Dachte echt Google hat mal mitgedacht...

Ich nutze momentan optipop. Ist dieser hier besser?
Zweite Frage. Hier wird kein extra Kernel empfohlen. Ist ein guter bereits integriert?

Ob eine Rom besser oder schlechter als eine andere ist, lässt sich eigentlich nicht beantworten. Da hilft nur testen. Ich persönlich habe die OptiPop noch nicht getestet, kann aber der DU eine Tauglichkeit als daily Driver attestieren.

Bzgl. Kernel ist der integrierte zwar absolut brauchbar, aber ich würde trotzdem empfehlen den hellsCore zu testen.

Den Kernel finde ich sicherlich bei xda

9.4 ist sehr stabile . was ganz cool ist ist die pineingabe da die tastur jedesmal anderst aussieht. :)

• Danke
Reaktionen: djimno
Ich habe das ROM getestet. Ich hatte leider einen Bug. Die Android Handy Tastatur hat immer einen Fehler angezeigt und ich musste sie schließen. Da ich SwiftKey nutze, war das nicht sehr schlimm, aber störend.

bugatti1712 schrieb:
Mal ne Frage... Sollte eigentlich mit 5.1.1 nicht der echte Lautlosmodus wie zu KitKat Zeiten zurückkommen. Ich habe eigentlich immer mein Handy auf Lautlos. Leider lässt sich das nicht so recht realisieren, weil der Wecker nur ertönt, wenn ich es auf "Wichtig" gestellt habe. Unter "Wichtig" nerven mich aber die Töne bei Whatsapp während ich tippe.
Ich habe das Problem nicht. Mein Handy ist ausnahmslos auf Stumm. Nutze jedoch eine andere weckerapp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab 9.3 drauf... Kann ich die 9.4 einfach dirty drauf flashen ? Habt ihr auch einen dirtyflash gemacht und was muss man dafür nochmal tun?

Kannst du.... Wipe cache und dalvik.

Dann Flashen . wobei ich immer für einen sauberen flash Bin :)
Bringt einfach mal.Ordnung... Apps und Einrichtung braucht ja nicht sehr viel Zeit.

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
Hat schon jemand 9.5 am laufen?

Hat eigentlich DU eine versteckte Funktion, um die Cam mit den Lautstärke Tasten auszulösen. Manchmal nervt es den Auslöser auf dem Display drücken zu müssen

Geht glaub mit der power taste wie beim.Foto.
Bin aber nicht sicher .:blink:

Korrektur... Geht mit lauter .taste

Zuletzt bearbeitet:
Und wie?

Edit:
Upps. Ist ja schon voreingestellt. Danke hat sich erledigt :)

Du hebst dein Handy wie ein Foto. Visierst gezielt das Objekt an dass du aufnehmen willst und drückst auf die lauter taste.

• Danke
Jetzt steht 9.5 zum download bereit.:)
Wird eich geflasht und ich rechne wieder mal mit guter Arbeit .

Naja 9.4 find ich besser.
Bei 9.5 ist die navbar sehr schlecht ...auch die einstellbarkeit . .
Hab jetzt auch nicht alles getestet bin zurück auf 9.4.

• Danke
Mit welchem kernel nutzt du aktuell die Rom?

Meinst du mich.
Mit dem standart Kern.

Ja du warst gemeint... Danke... Mal ne Frage: was ist denn hier los? Siehe Bild

Anhänge

• uploadfromtaptalk1437899094168.png
    uploadfromtaptalk1437899094168.png
    60,5 KB · Aufrufe: 256