[ROM][5.0.2] SlimLP [Alpha 1.0][21.02.2015]

• 438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze für SlimKat noch so ein Script, aber dort waren die APKs ja unter system/app bzw. system/priv-app abgelegt, nun gibt es ja für jede App nen Unterordner wenn ich das richtig sehe...

Müsste man mal das Script anpassen und testen ob es funktioniert...

Ich hänge es einfach mal mit ran

Anhänge

• SlimSaber_DelScript.zip
    455,1 KB · Aufrufe: 82
Ach, sehr ärgerlich... Ich lösche ja nicht nur, sondern füge auch hinzu. Töne, Fonts und APKs kommen rein, andere raus. Zudem noch Anpassungen in der build.prop.
Jetzt habe ich das gestern mit der Zip GApps gelöst... Hoffentlich verändert sich da nichts...

Guten Tag,

ich hab gestern die Alpha 7 über die Alpha 5 gezogen weil ich bei der 6er WhatsApp Probleme hatte.

Nun hatte ich vergessen das System zu unmounten.

Ich komme nun nicht mehr ins Recovery. Wenn ich das als boot auswähle kommt der TWRP Screen und danach fährt das Handy sofort wieder neu hoch. Desweiteren wird ein weiterer 0 Ordner in den bestehenden Ordner angelegt.

Hat jemand ne Idee was ich machen kann ohne das ganze Handy von Grund auf neu zu flashen?

Grüße

Kaz

Zuletzt bearbeitet:
Über z.B. Flashify einfach TWRP neu flashen sollte genügen :)

Muss man das system eigentlich vor den flashen unmouten? Im Stadtpost steht doch nur, bei Problemen muss man es tun.
Was genau ist der Hintergrund wieso das jetzt bei Android 5 gemacht werden muss und vorher nicht.

GabrielS schrieb:
Über z.B. Flashify einfach TWRP neu flashen sollte genügen :)

Das hab ich schon probiert. Es wird zwar nochmal installiert aber ich komme nicht rein. :unsure:

Wiesel6 schrieb:
Muss man das system eigentlich vor den flashen unmouten? Im Stadtpost steht doch nur, bei Problemen muss man es tun.
Was genau ist der Hintergrund wieso das jetzt bei Android 5 gemacht werden muss und vorher nicht.

So weit ich das verstanden habe, ist das im Moment nur bei der Alpha von nöten. :laugh:

Danke geht wieder!!!

Manuell unmounten scheint nicht mehr nötig. Zumindest habe ich es bei den letzten beiden Alphas nicht mehr gemacht, und bei mir läuft alles ohne Probleme. Zumindest bei dirty Flash.

Bei der letzten auch mit clean flash kein Problem

ich habe noch nie manuell unmounted. was passiert da?

Ich hab leider das Problem, das ich die 0.7 nicht mehr mit TWRP Multirom installieren kann.
Fehler :error executing updater binary in zip.
Die 0.6 geht problemlos. Ist leider auch bei anderen Roms so. Hat jemand ne Lösung?

Noch nicht, aber bin ich wenigstens nicht der einzige mit dem Problem...

• Danke
Reaktionen: schwaene
xeenon schrieb:
ich habe noch nie manuell unmounted. was passiert da?

Das was der User schwaene beschreibt.

Das war bei mir bei Alpha 04 ohne unmount.

schwaene schrieb:
Ich hab leider das Problem, das ich die 0.7 nicht mehr mit TWRP Multirom installieren kann.
Die 0.6 geht problemlos. Ist leider auch bei anderen Roms so. Hat jemand ne Lösung?

Probier mal das TWRP 2.8.1.0.

Geht um Multirom, da ist das benutzte TWRP das 2.8.1.0;)

An TWRP kann es nicht liegen. Mit der 0.6 geht es ja. Simple AOSP läuft auch. Meiner Meinung nach ist es was mit dem update script. Ich kann auch problemlos irgendwas anderes flashen.

Neue Gapps sind verlinkt, und wie ich rausgelesen habe, könnten wir mit ein bischen Glück heute Nacht eine neue Alpha erwarten.

• Danke
Reaktionen: Sherge69, Bödi und adl
Mit der 0.8 immer noch das gleiche Problem bei Multirom:o

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418243318215.jpg
    uploadfromtaptalk1418243318215.jpg
    2 KB · Aufrufe: 329