[ROM][5.0.2] SlimLP [Alpha 1.0][21.02.2015]

• 438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wobei die immer noch "Alpha 0.5" heißt, also nicht wundern. Die Änderungen sind wohl so gering, dass sie eine neue 0.5er erstellt haben, anstatt es "0.6" zu nennen.

Uuuuuh die Uhr kann zentriert werden und das Benachrichtigungslicht ist auch erweitert worden.

Ich habe die Banks-GApps geflashed, der Dialer ist der Neue.

Grüße Kaz

• Danke
Reaktionen: ja!Dan, Elting und Bödi
Bekommt ihr bei maps eine GPS Position?

Das liegt an Maps selber. Beschweren sich ganz viele in den Bewertungen.

Auf KK geht es aber^^
Mit der Google Kamera unter L das gleiche....

Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, oder ich es einfach noch nicht verstehe. Aber die laut / Sound Optionen, die funktionieren noch nicht eins a frei. Gucke ich YouTube und möchte den Sound leiser/lauter machen, so stellt er einfach nur den Sound, für die Anruf telefonier Option ein.
Und Andersrum, das gegeneteil.
Mache ich es so, wie "vergilbt" es vorgeschlagen hat. Wird es nur, entweder oder, eingestellt.
Das ist ziemlich nervig.

Bei der Google Kamera fehlt mir HDR+, bei euch auch?

Alpha 0.6 ist draussen und im Startpost verlinkt.

• Danke
Reaktionen: Kazama, ja!Dan, schwaene und 3 andere
Ich wunder mich immer wann die das Hochladen? 3 Uhr noch was?? O.o

Schlafen die auch mal???

...es gibt ja nicht nur unsere Zeitzone :ohmy:

Irgendwo auf der Welt ist immer jemand wach und am basteln :winki:

• Danke
Reaktionen: Pura Vida, Kazama und Bödi
Lars sitzt aber wirklich meistens in den Nächten und proggt, siehe sein Post früh gegen 5 :D

konsumhaus schrieb:
...es gibt ja nicht nur unsere Zeitzone :ohmy:

Irgendwo auf der Welt ist immer jemand wach und am basteln :winki:

Demzufolge ist irgendwo immer grade 3 Uhr. XD

Ich finde es trotzdem beeindruckend wie viel Zeit die Leute investieren.

Respekt.

Werd wohl von meinem Weihnachtsgeld, was an die Jungs spenden.

Ist das wenigste was ich tun kann. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Phil-S, adl und mj084
Ja, finds auch krass wie die Slim-Jungs (und generell alle Entwickler) rein hauen. Muss doch irgendwie frustrierend sein: gerade ist alles PERFEKT, alles läuft top und dann kommt ne neue Android Version raus und man fängt KOMPLETT von vorne an. Ich hätte die Nerven ziemlich sicher nicht. :biggrin:

Lars greiss (kufikugel) ist sogar deutscher, so wie Tylog auch,.. Aber ist echt krass das der heute morgen noch um 5 postet... Hat Familie und coded bis um 5 oder so.... Und wenn man in deren Gerrit guckt, ich glaube im Schnitt tut sich da alle 5 Minuten was....
Ich glaube auch, deren Leistung ist auch der Grund dafür warum wir alle hier sind, es sind mit die besten Entwickler die es gibt!
Und selbst eine alpha läuft FAST perfekt

Ich denke, gerade weil er Familie hat, macht er das nachts... Schlaf wird einfach überbewertet...!

Ich bin gerade auf die v0.6 gekommen. Da habe ich das Problem, daß der Dialer inmer einen FC hat, wenn ich auflege. Er funktioniert tadellos, aber sobald das Gespräch beendet wird, gibt es einen FC. Hat das noch jemand? Ich habe die Banks GApps genutzt.

• Danke
Reaktionen: Kazama
kann man nicht die led deaktivieren? die nervt... vor allem beim Laden wenn man eigentlich schlafen möchte

Doch kann man. Bei Einstellungen auf Akku. Ganz oben kannst du es ausstellen. Geht aber glaub ich erst seid alpha 0.5

Es wurde nochmal eine neue Alpha 0.6 gemacht, heisst wieder 0.6, weil nicht so viele Änderungen drin sind. Startpost ist aber aktuell.

Und Dienstag oder Mittwoch soll es wahrscheinlich die ersten SlimGapps geben von Dankoman, das bedeutet dann auch zugleich, das die dpi wieder auf den Slimwert geändert werden, ich tippe schon bei der kommenden Alpha dann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kazama und adl
Hat jemand auch das Problem, das er ein whatsapp backup einspielt und trotz Synchronisierung "an", er nicht mit den Kontakten verknüpft? Bei mit stehen immer nur die Nummern da... Und wenn ich Manuel verbunden möchte, macht er es nicht (aber keine Fehlermeldung)

Clean installierte 0.6 mit minimalen gapps

Kann es sein, dass der Privacy Guard noch an ist bei Whatsapp und den Zugriff auf die Kontakte nicht zulässt?

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Man, von ich ein Depp... Du sagst es, bist mein persönlicher Held des Tages