D
Dekalog der Elemente
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Nach dem flashen der Slim Alpha und der Banks Gapps kann ich Apex nicht mehr installieren. Bekomme den Fehler 506 gemeldet. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Alles andere geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergilbt schrieb:Geh mal unter Töne & Benachrichtigungen --> erweiterte Optionen und nehme den Haken bei "steuere Medien mit Lautstärke"
Das sollte es sein... Bin zwar nicht auf slim, aber hatte dasselbe Erlebnis mit Andersons Arago's Version
Features and changes of the last Builds
Merged Features upcoming alpha Build 5
https://gerrit.slimroms.net/#/q/owner:"Lars+Greiss"+status:merged,n,z
https://gerrit.slimroms.net/#/q/status:merged,n,z
Fixed Canadian French problem
Fixed rotation settings disappear
Added more permitions to privacy guard
Changed some stuff in blobs handling (should fix sprint guys problem)
Added ambient mode for hammerhead
Volume Wake Rocker
Media control
Privacy Guard
and more
xeenon schrieb:ich kann die quiet hours nicht finden. gibts die bei lollipop nicht mehr?? und wenn ich bei der Lautstärke von alle auf wichtig umstelle, geben Benachrichtigungen noch immer Töne von sich (aber keine Benachrichtigung mehr in der Status bar). kann ich das so einstellen das nur noch Telefonate und Wecker klingeln, Benachrichtigungen aber stumm sind?
vergilbt schrieb:M.E. ist das nur jetzt ganz am Anfang so, das die ROM noch die gapps enthalten, weil die Absprung-Basis das factory image war (dementsprechend groß die ROM). Je mehr sich die features und vor allen aber auch die gapps weiterentwickeln, desto mehr separieren die sich raus... Es gab zum Schluss bei kk praktisch keine ROM, die gapps inkludiert hatte... Ist auch sinnvoller so, den dann kann jeder entscheiden was er mag an gapps
Von daher derzeit immer drauf achten, was der dev schreibt...
Tylog schrieb: