[ROM][5.0.2] SlimLP [Alpha 1.0][21.02.2015]

• 438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das ist ja einer aus der Collective [emoji2] [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente
Oh je das hört man ja nicht gerne. Die SlimRom war meines erachtens eine der Besten die es gibt. Seit die Entwicklung nicht mehr wirklich vorran schreitet bin ich zwitweise zu Euphoria gewechselt. Gestern hab ich mir die SlimLP von Ezio84 geflashed. Die läuft mal richtig sahnig. XD

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
Ja, seh ich auch so. Slimrom ist seit Jahren mein Lieblingsrom. So langsam muss ich mich mal nach Alternativen umschauen.

Das Rom von Ezio84 hat alles drin was andere Roms nicht auch haben. Ich weiß nur nicht wie oft er es aktuallisiert. Wenn es keine Probleme gibt, muss man das ja auch nicht tun. Preobier es aus, ist in meinen Augen eine vollwertige Alternative.

Glaub ezio aktualisiert mehr oder weniger wöchentlich. Zumindest zeitweise öfter als Robbie

Kann man auf ezio's Rom von der normalen slim "dirty" wechseln?
Könnten mir vorstellen, dass dies ohne Probleme gehen sollte. Oder was meinen die Experten?

Sollte ohne weiteres möglich sein. Von Euphoria auf SlimLP hab ich erst Dirty gewechselt und dann nur Sicherheitshalber noch mal clean.

• Danke
Reaktionen: Wiesel6
Ich war auch immer ein treuer Anhänger der Slims.

Habe mir am Sonntag ein Build von yank555 (5.1.1.beta.02. vom 02.08.15) installiert. Lief bisher mit nur 2 Freezes.
Heute morgen habe ich den Stagefright-Check gemacht und mit der Build war mein N5 vulnerable.
Hab dann bei den XDAs festgestellt, dass er ein neues Build vom 05.08.15 zur Verfügung gestellt hat. Das hab ich mir gleich geflasht und wieder den Stagefright gecheckt. Und siehe da: not vulnerable.

Ganz schön schnell, yank555's Update-Reaktion!

• Danke
Reaktionen: Kazama und konsumhaus
Ezios SlimLP Rom hat die Lücke auch nicht. Bei mir ist das Datum der Rom, die zur Zeit läuft, der 30.07.2015.

Aber mal kurz Off Topic:

So weit ich weis reicht es schon aus den automatischen Download der MMS zu deaktivieren und falls man eine MMS bekommt, einfach zu gucken ob man denjenigen kennt.

Ich für meinen Teil lösche selbst SMS und WhatsApps von unbekannten Nr ohne sie zu lesen.

Derjenige der mich kennt und mit mir "reden darf" hat die Nr von mir und ich somit seine. ;)

• Danke
Reaktionen: Wiesel6
Juhu!

• Danke
:sad:
Leider auch mit dem neuen Team kommt nix (mehr)
Ich finde es schade.

Allerdings. Jahrelang treu genutzt die Rom ....

Moin
Pura Vida schrieb:
:sad:
Leider auch mit dem neuen Team kommt nix (mehr)
Ich finde es schade.
Finde es auch sehr schade. Habe SlimKat lange und gerne genutzt!

Denke im Augenblick arbeiten alle devs dort an an Slim6. Trotzdem kommt es für aussen stehende echt so rüber als wenn dort nichts mehr passiert.

Die Hoffnung aber stirbt ja zuletzt oder? [emoji6]

Greetz alt

Die Slim Devs wollen halt denk ich mal ein möglichst fertiges Produkt abliefern und Qualität brauch halt Zeit. Ich geh mal davon aus das da im Hintergrund viel getestet wird, genauso wie bei Twisted

Gibt ne erste Alpha für Slim6, mutige können schon mal flashen. Siehe xda Thread

• Danke
Reaktionen: Bödi
Danke für die Nachricht. Trotzdem wäre ein Link zum Post hilfreich.

• Danke