[ROM][5.0.2] SlimLP [Alpha 1.0][21.02.2015]

• 438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade ausprobiert, Rom funktioniert mit MultiRom. :biggrin:

Falls noch jemand Zweifel hatte, Slim is back...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426404019790.png
    uploadfromtaptalk1426404019790.png
    91,5 KB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: GabrielS, adl, Wiesel6 und eine weitere Person
Bin gespannt, wann die ganzen neuen Commits reinkommen, da gibt es viel zu lesen :)

Entwickelt eigentlich jemand an der Rom, habe mir gestern die *weekly* vom Februar draufgemacht, also so weekly ist das für mich nicht und die Rom hat noch nicht viel von SlimKat und ist noch ziemlich buggy, dafür dass LP schon lange draußen ist.

• Danke
Reaktionen: Pura Vida
Hallo bugz,
schade, dass du keine guten Erfahrungen mit der einen von dir getesteten Version hattest.
Ja, es wird aktuell entwickelt ind man darf mit Sicherheit in Zukunft noch viel erwarten. Bis dahin steht es dir frei, eine andere Rom deiner Wahl zu nutzen. Das reine "Stänkern" hier bringt weder dir, noch den anderen Usern etwas.

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: Andirod und black_bottom
Stänkern?

Habe nur angemerkt, dass die weekly wohl nicht wöchentlich sondern eher monatlich oder noch seltener rauskommt und dass es noch recht buggy ist. Es hat mich nur interessiert, ob sich noch was tut oder warum die noch soweit zurückliegen!

Wie gesagt, es war zwar etwas ruhig, aber es wird wieder daran gearbeitet. Etwas Geduld muss man noch haben, aber das wird schon ;)

@bugz
les am besten mal so etwa 8 Seiten zurück, da stehen die Gründe wieso es bei slimrom so ruhig ist.

Buggy finde ich die aktuelle alpha auf keinem Fall. Läuft bei mir einwandfrei. Klar es gibt noch keine großen Slimerweiterungen bzw. Custom Rom Erweiterungen, aber die Gründe stehen ja auf den Seiten weiter vorne.

Inzwischen, nach dem ich mal alles drauf wiederhergestellt habe, läuft die Rom unglaublich smooth und sehr akkusparend mit Blue Kernel... Freue mich auf Fortsetzung..

• Danke
Reaktionen: konsumhaus, Kazama, Andirod und 5 andere
Bin momentan auf SlimLP Alpha und gestern habe ich die normale Android Meldung bekommen, dass ein Systemupdate auf 5.1 vorliegt.
Gab es bei Android 5 Änderungen, da ich früher bei einem custom Rom noch nie so eine Meldung erhalten habe.

Offensichtlich wurde der Updatecheck von Google in der ersten Alpha noch nicht entfernt. Trat bei mehreren Usern auf, einfach ignorieren

• Danke
Reaktionen: Wiesel6
@Wiesel: Dabei wär's doch so schön wenn's denn wahr wäre .. ;)

Hallo an alle,
ich habe mein Nexus 5 gerootet und SlimLP geflasht. Jetzt bekomm ich ständig die Benachrichtigung für das Android update auf 5.1 Wegen der custom rom kann ich das update nicht installieren und habe das ganze abgebrochen. Jetzt zum Problem: Google-Dienste zieht das update trotzdem im Hintergrund. Selbst bei mobilem Internet. Somit ist mein Datenvolumen in zwei Tagen fast leer (500 MB ).
Ich habe zwar bereits gegooglet, allerdings habe ich nur wenig gefunden, was mir weiter geholfen hat. Was kann ich tun? Ich brauch dringend eure Hilfe.

Nice noch läuft auf meinem N7 SlinKat 9 Final, aber so langsam könnte mal die SlimLP 5.1 anrollen. :drool:

Hallo, hab zwar das N4 aber eine Zwischenfrage, soll es dafür auch die 5.1 geben.
Hab vor 2 Tagen die 5.0.2 aufgespielt, mein erstes nicht original ROM, bin sehr zufrieden damit, noch keinen Absturz :), die gapps könnten noch etwas abgespeckt werden.
Root hab ich noch nicht hinbekommen, mit den Rom eigenen Einstellungen, gibts da nen Trick ?