[ROM][5.0.2] SlimLP [Alpha 1.0][21.02.2015]

• 438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß, es ist ne Alpha, aber ich warte echt sehnsüchtig auf die Navigationstasten Individualisierung, hoffe das wird der nächste Schritt. Ist für mich so nen elementares Ding und (auch wenn ich keine Ahnung hab) würde es mich wundern, wenn es schwer zu programmieren ist. Naja, die Slimkat 9 läuft super soweit, muss ich also noch etwas warten.

Sobald die SlimPie einbauen, bin ich wieder dabei.
Bis dahin: Terminus ROM!

Hat schon Jemand die Alpha 1.0 installiert? Ich hab mir das N5 damit völlig zerschossen, musste "System" wipen und die vorherige Version flashen.

Ja, habe die Alpha 1.0 dirty installiert und alles läuft einwandfrei.

Ich mache dies immer so,
- nandroid Backup
- wipe system
- rom und gapps installieren
- reboot

Ist ja mal mega ruhig in der CR-Szene geworden...

Was meinst du?

Bei SlimLP geht ja z.b. garnix mehr im Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch, dass es recht ruhig geworden ist. Bei den bekannten Roms kommen zwar noch Updates, aber wirklich neues kommt momentan nicht. Man hat das Gefühl, dass alle auf Android 5.1 warten.

Heisst das, dass SlimLP zu den Unbekannten abgerutscht ist?

Quatsch. ;) Natürlich nicht.

Ist doch schon seit Tagen bekannt, das Slim derzeit technische Probleme mit der Infrastruktur haben und nicht so recht ins gerrit kommen...hat rein gar nichts mit dem entwickeln und 5.1 zu tun...

Bitte informieren und nicht Gerüchte streuen, das machen die auf xda schon genügend...
Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida, qu4nd, mj084 und eine weitere Person
Also mir war das nicht bekannt!
Ich war selbst schon drauf und dran hier Mal nachzufragen, ob jemand was weiß.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ich glaube, da kommt nichts mehr, darum wechsle ich zurück zu Stock 5.1.:flapper:

Du denkst, eines der größten custom Rom-Teams hat sich stillschweigend aufgelöst? Ist ja lustig... Soweit ich weiß, wird im Hintergrund auch schon an 5.1 gearbeitet...dauert vielleicht noch was...

Aber Reisende kann man eh nicht aufhalten...

PS: es werden sogar unregelmäßig vom builders collective inoffizielle ROM veröffentlicht...
Lesen und die entsprechende Version für dein Handy (ja, es gibt auch noch andere unterstützte Geräte) laden (meist von @letmedanz oder @Yank555 oder @inffy)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2861778

[ROM][KK/LP][UNOFFICIAL] [SlimRoms] Builders Collective

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084, konsumhaus, adl und eine weitere Person
vergilbt schrieb:
PS: es werden sogar unregelmäßig vom builders collective inoffizielle ROM veröffentlicht...
Ich habe seit gestern auch die SlimLP von ezio84 drauf. Läuft mit dem Hell's 9.6 richtig gut und der Akku scheint auch gut zu halten.

• Danke
Reaktionen: konsumhaus und vergilbt
Ich weiß, @Bödi
Und deswegen geht es nur manchmal tierisch auf den...
Dann lieber mal etwas Lesen als gleich motzen, vor allem bei CR, die kostenlos sind
Bei cm kann man es ja noch eventuell verstehen...

PS: mein Favorit waren zum Schluss die von Yank, der mit Uber toolchain kompiliert hat (Achtung, Shaun)

Zuletzt bearbeitet:
Bödi;8706056 schrieb:
Ich habe seit gestern auch die SlimLP von ezio84 drauf. Läuft mit dem Hell's 9.6 richtig gut und der Akku scheint auch gut zu halten.
Jeppa!
Die Kombi läuft ja auch bei mir...richtig geil!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Bödi
Lässt sich die SlimLP von ezio84 mit MultiRom installieren?