[ROM][5.0.2] SlimLP [Alpha 1.0][21.02.2015]

• 438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mj084 schrieb:
Gapps gibt es doch neue, man muss bloß mal im passenden XDA Thread schauen;)

Dort sind die Links doch angegeben:p

Quelle? Hast du 'nen Link?

Edit: Das sind ja auch keine offiziellen Beta-Gapps, sondern die stammen ja auch aus dieser ganzen "Unofficial"-Schiene. Aber die werden schon funktionieren. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Die Jungs können sich gerne Zeit lassen, wenn danach dann auch was ordentliches raus kommt. Die Alpha kann sich ja schon sehen lassen eigentlich.
Ich hab da ein paar Probleme, wobei ich nicht weiß ob es an meinem Gerät liegt oder an der Alpha. Hab sie schon mehrmals geflasht auch mit fullwipe, aber die Probleme bleiben.
1. Die Heads Up Notification lässt sich nicht muten, der Button ist irgendwie "blind"
2. Wenn mich jemand anruft, wird dessen Kontaktbild nicht angezeigt , obwohl vorhanden
3. Der Google launcher hängt sich oft auf, vor allem nach dem Deepsleep
Hat von euch jemand ähnliche Probleme bzw liegt das einfach an der Alpha?
Danke im voraus!
Grüße wheez

Die ersten beiden Probleme gibt es bei mir nicht:)
Und zum 3. Probleme kann ich nix sagen, nutze Nova Prime als Launcher

Vom Status her ist die Alpha locker ne Beta bzw. nutzbar wie ne Stable;)

• Danke
Reaktionen: wheez
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das umdrehen der Volume Tasten auszuschalten? (im Landscape Mode, wenn ich das Nexus um 90° nach links gedreht habe)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

heute soll es eine neue Version geben. Bin gespannt, da sich ja seit sehr langer Zeit nix mehr bewegt hat.

Tylog war wohl geschäftlich im Stress.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 325
  • Danke
Reaktionen: adl, wheez, GabrielS und 4 andere
Das hast du leider falsch verstanden. Er möchte heute nur den Start Post bei xda aktualisieren und mit allen nötigen Infos füllen.
Mit einer neuen Version hat der Post leider überhaupt nichts zu tun.

• Danke
Reaktionen: adl
Oh das hab ich dann falsch verstanden. Aber wäre ja nicht schlecht gewesen. Ich geb die Hoffnung nicht auf. ;D

Auf meinem Megacc gibt es nen aktuellen Build von heut morgen, inkl. den Mods von ezio84:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die ungeduldigen unter uns wäre vielleicht noch der SlimLP Builders Collective Threat ans Herz gelegt, da gibt es so gut wie jeden Tag neue Builds, teilweise pur wie von Slim veröffentlicht werden würde, teilweise mit Extras.

Ich persöhnlich kann da leider nichts zu sagen, da ich davon noch kein Build ausprobiert habe, zudem bin ich derzeit auf ner anderen ROM in der Wartezeit.

Slim Builders Collective

• Danke
Reaktionen: Andirod
Unter KitKat hatte ich von denen die Versionen von Hopper8, RobbieL811 und Minux31 laufen. Die waren immer erste Sahne. Superschnell und stabil.

Von Hopper8 hatte ich die Tage zum ersten mal eine SlimLP drauf. Lief gewohnt Schnell. Leider hatte ich... Wie einige andere auch einen FC in den Settings.
Ansonsten kann ich die auf jeden Fall empfehlen.

mj084 schrieb:
Auf meinem Megacc gibt es nen aktuellen Build von heut morgen, inkl. den Mods von ezio84:)

Kleine Anmerkung zu den Builds von mj084:
Inoffizielle Builds werden bitte nicht in den Threads zu den offiziellen Builds diskutiert.

Solange sich an diese Richtlinien gehalten wird, tolerieren wir das Teilen der Infos bzgl. inoffizieller und gemoddeter Builds.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal nen offizielles Statement vom SlimTeam:

A few words about the current standing. It was Christmas , New-Year , Holiday Time. After this we had to do in the last few weeks some organizational, server relocation, team structures, and more. Most of it is done. Pending Weekly's are started I will every Sunday evening an Official Build upload. Start, Sunday 01-February. I Post the DL Links allways in the Thread and here in the OP.
Let's hope we can start Weeklys in 1-2 Weeks. Thats the plan.
[ROM-AOSP] Official SlimLP 5.0.2 Alpha ( Weeklys soon ) - Post #32100 - XDA Forums

Bedeutet in etwa:
Es war Weihnachten, dann Neujahr und Ferienzeit. Danach mussten wir organisatorisches wie Serverumzug, Teamstrukrurierung und weiteres bearbeiten. Die "weeklys" (also wöchentlich releasten Versionen) werden immer sonntags online gehen, Start der nächsten weekly ist der 1. Februar, danach wird es noch etwa 1-2 Wochen dauern bis es reguläre weeklys gibt.

Es geht also bald in gewohnter Slim-Manier weiter! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Bödi, Mandulli, ja!Dan und 2 andere
So nach Absprache mit qu4nd hier nochmal die Links zu "meinen" Builds:

https://mega.co.nz/#F!8oA2iYzK!4Ptv-6KGgW94uPEJgJgIBg

Dort befinden sich immer aktuelle Builds für das N5, welche praktisch denen des Users ezio84 - Senior Member - Giovinazzo (Bari), Italy - XDA Forums gleichen, dieser stellt seine Builds auch im entsprechenden Thread [ROM][KK/LP][UNOFFICIAL] [SlimRoms] Builders… | SlimRoms | XDA Forums zur Verfügung.

Seine Builds basieren auf Stock SlimLP + seinen Mods:

https://github.com/ezio84/scripts/blob/lp5.0/My_mods-commits_and_tips/Commits-list-with-links.txt

Ich baue praktisch direkt aus seinen Sourcen und lade sie in meinen Account hoch....

• Danke
Reaktionen: Mandulli, Köhlix, black_bottom und 2 andere
Dann tut sich ja Schlag auf Schlag was: der Server, "Jenkins", ist auch wieder online. Gapps etc. können nun wieder an gewohnter Stelle runtergeladen werden. >> XDA Link

• Danke
Reaktionen: mj084 und konsumhaus
e516f3d826eec70018fd6a31d997b58f.jpg

ich bin absolut nicht zufrieden. weiß jemand wie ich herausfinden kann was "Sonstiges" ist?

Bbs

Mal raufgetipt?