[ROM][5.0.2] SlimLP [Alpha 1.0][21.02.2015]

• 438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Apex und Nova können das auch aus den Homescreen

Kommt nicht ein paar Tage nach den gapps auch eine Rom? Darüber würde ich mich mehr freuen...

Moin,

hab nen kleinen Bug gefunden - nichts wildes aber bestimmt leicht zu fixen:
Wenn man im Power Menü den linken Lautlos-Button (durchgestrichene Glocke) klickt dann springt der Marker auf die rechte Glocke. Erst beim wiederholten Klick bleibts links.

Lieben Gruß und großes Lob für die ROM!

Hat jemand ne Info, wann es weiter geht? :huh:

Ganz schön ruhig hier.

...Die Jungs vom SlimTeam scheinen noch in der Weihnachtspause zu stecken...

Denen sei es gegönnt;)

Aber die Builder sind ja fleissig, vor allem die Mods von Ezio Lacandia Bijelkic mach ich mir zu Eigen bzw. sein Repo;)

Hier gibt es immer aktuelle SlimLP Builds welchen auf SlimLP basieren und die Mods von ihm beinhalten:

https://mega.co.nz/#F!8oA2iYzK!4Ptv-6KGgW94uPEJgJgIBg

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
Als Daily Driver zu empfehlen? Akkulaufzeit? =)

Klar, habs ja selber drauf;)
Ist ja nix anderes als die letzte SlimLP Alpha und paar Goodies dazu...

Mit Code_Blue sehr gute Akkulaufzeit:)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421062252769.jpg
    uploadfromtaptalk1421062252769.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 394
Gibt es da denn auch n changelog zu? Würde gern mal wissen da noch alles andere drinnen ist.

Wieso hab ich lt. Titanium Backup kein Rootzugriff (Rootzugriff bereits aktiviert)?

SuperSU geflashed?

• Danke
Reaktionen: Shorty3D und Bödi
konsumhaus schrieb:
SuperSU geflashed?

Jou danke, man sollte zuerst mal lesen dass der integrierte Superuser nicht funktioniert :/ :D

Gerne!

...kennst Du den "Danke"-Button:D

• Danke
Reaktionen: Bödi
Guten Morgen Zusammen!

Ich bekomme langsam eine faltige Stirn:

Es tut sich rein gar nichts mehr bei Slim. Die letzte Alpha ist noch vom 20.12., also von vor Weihnachten.
Die Beta Gapps waren auch vom 29.12.
Seit 2-3 Tagen sind die komplett auf der Slim Seite weg...

Was passiert da??? Weiß einer was genaues?

Nope. Mich wundert es auch. Mach mir nicht so Sorgen um die ROM, eher das jemanden was passiert ist. Real Life geht immer vor!

Im XDA Forum hab ich schon einige Dev´s ungewollte gehen sehen.

Also drücken wir die Daumen, dass es sich um nix gravierendes handelt.

EDIT:

Gem. XDA Thread geht es allen gut, man meldet sich wohl bald.
Wobei der Thread mitlerweile ganz schön of Topic ist. :laugh:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Kazama schrieb:
Mich wundert es auch. Mach mir nicht so Sorgen um die ROM, eher das jemanden was passiert ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass so etwas nicht der Fall ist. Das Team um SlimRoms "beliefert" mittlerweile über 60 (!) Geräte und besteht aus einigen Dutzend Mitgliedern. Wenn jemandem etwas passiert wäre hätten wir mit Sicherheit irgendeine Meldung bekommen. Es gibt ja mittlerweile sogar eine eigene Unter-Abteilung bei XDA nur für Diskussionen um Slim-Roms. Ehrlich gesagt wäre mein Tipp sogar, dass das Team Slim es Cyanogen gleich tut und demnächst ein eigenes Handy mit einer SlimRom veröffentlicht. Aber das ist natürlich nur Spekulation! ;)

Meine Vermutung zur aktuellen Situation ist eher, dass das nächste Release eine offizielle und öffentliche Rom auf LolliPop-Basis wird und keine Alpha oder Beta mehr.Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es irgendein nettes Feature geben wird, das es so noch nicht gibt/gab. Dass die Beta-Gapps für 5.0.2 seit zwei Tagen verschwunden sind spricht meiner Meinung nach auch dafür, dass es in Kürze ein Release geben wird.

• Danke
Reaktionen: adl und konsumhaus
Danke Euch für Eure Einschätzungen!