[ROM][4.4] Omni

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lässt sich einstellen wie oft nach Updatesgesuchte werden soll? Ich hab jetzt nur die manuelle Suche gesehn

Nein, nur ob im WLAN, UMTS etc... aber er sucht auch nicht zu oft, als im bbs log ist da nicht viel los, also wegen zu hohem Verbrauch brauchst du keine angst haben

Ich hab grad gesehn das ich im opendelta-Ordner, da wo die Updates landen, noch nen Ordner ist "Flash after Update". Kann ich da zum Beispiel die SuperSu.zip reinpacken, damit die gleich mit geflasht wird?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390158522368.jpg
    uploadfromtaptalk1390158522368.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 245
Lade Dir die aktuelle Nightly, da sollte SuperSU bereits eingebaut sein.
Bei mir hat es von Anfang an gereicht bei SuperSU den Überlebensmodus zu aktivieren, nach den Online - Updates war SuperSU immer noch vorhanden und funktionsfähig.

Gruß
thunder-md

Danke, das die SuperSU mit drin ist hatte ich nicht gesehn :) .. Aber prinzipiell könnt ich in den Ordner doch was packen was nach dem Update geflasht werden soll, nen Kernel zum Beispiel ?

Ja, sollte funktionieren.

funktioniert!!
ich nutze das schon seit dem es eingebaut wurde ohne Probleme (mit twrp gibt es keine Probleme).. flashe so zb immer das xposed framework nach

Gibt es nen Kernel der gar nich mit Omni läuft?

ich glaube nicht, kannst es ja einfach probieren, wenn du im softbrick steckst einfach omnirom drüberbügeln und fertig :p

Wenn ich "Active Display" aktiv habe, werden mir im Lockscreen die normalen Navigationsbuttons unten angezeigt, statt dem Kamera Icon rechts und dem Pfeil für Google Now in der Mitte. Ist "Active Display" deaktiviert ist alles normal.

Ist erst seit einer der letzten Nightlys so, hab ihr das auch?

• Danke
Reaktionen: EdgA
cool, ja habe ich auch :p
aber habe immer active Display an, deswegen ist mir das so wie du es beschrieben hast nicht aufgefallen, nur das der Kamera button unten rechts weg ist, aber nach rechts scrollen geht genauso...
aber was mich nervt, im lockscreen kann man jetzt auch die statusleiste runter ziehen und auch die Power settings (Power Knopf gedrückt halten)... sind aber die ersten Bugs bei mir und bin nun auch schon seit November hier :)

• Danke
Reaktionen: Jahmekya
Die Navbuttons sind immer noch nicht drin, was?

ne, noch nicht

Ok, dachte erst es liegt daran, dass ich die Nav. Buttons mit softkeyZ getauscht habe. Denke mit diesem kleinen Bug kann ich leben, läuft ja echt klasse sonst ;-)

gibt nen neues statement zum multiwindow auf der omnirom.org seite :)

Kann das jemand auf deutsch zusammen fassen Bitte?

Die haben ein Konzept erarbeitet, mit dem sich Multiwindow umsetzten lässt und arbeiten jetzt an der Umsetzung

Wichtiger wäre es erstmal, die änderbaren Navbuttons(am besten die von Slim) zu implementierne.
Dann wechsel ich auch wieder :flapper:

Wieso wäre das wichtiger?

Ansichtssache, Multiwindow wäre mir persönlich lieber, nicht unbedingt auf dem N5, sondern eher auf dem N10 ;-)