Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ab und zu das ich keinen Empfang mehr habe, und egal was ich mache, er kommt nicht wieder. Flugmodus, Netz Suche usw. Einzige was hilft ist das Neustarten.
Bin ich der einzige?
Könnte das an meinem flip Cover mit sleep Funktion liegen?
Laut OmniLog wird sich mit dem morgigen Nightly(14.01.14) einiges an den Tiles verändern. Vllt für den ein oder anderen, der ab und zu auf diese ROM schielt von Interesse. Ich bin seit Anfang des Jahres auf ihr und bin rundum zufrieden. Einige Sachen fehlen zwar noch aber läuft super schnell und stabil und die zusätzlichen Features sind ansprechend in das Menü integriert.
Weiß vielleicht jemand wann sie mit der Multi-Window Funktion fertig sind? Ich hab mich ein wenig bei xda umgeschaut und da gibt es für das nexus 5 nur einen Patch dafür aber der funktioniert zumindest auf meinem nicht...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Moin, ich wollt Omni am We mal ausprobieren, muss ich beim Flashen über TWRP (ausser Fullwipe) was beachten (bei PSX und Purity musst ich System unmounten vorm Flashen)?