[ROM][4.4] Omni

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Passiert :)

Sieht man eigentlich bei Omni wenn die "Quiet Hours" aktiv sind? Sprich ein Icon oder sowas? Das stört mich bei CM z.b.

Nein ist hier leider auch nicht der Fall

Ich habe ab und zu das ich keinen Empfang mehr habe, und egal was ich mache, er kommt nicht wieder. Flugmodus, Netz Suche usw. Einzige was hilft ist das Neustarten.

Bin ich der einzige?
Könnte das an meinem flip Cover mit sleep Funktion liegen?

Das tritt erst seit vorgestern auf.

Habe aber das Cover schon seit ner Woche.

ich habe keine Probleme

Hi. Möchte die Rom mal testen und habe beim quer-lesen keine Bugs gefunden. Ist etwas bekannt?

Edit: ist es richtig, dass die Rom auf 4.4 läuft und nicht auf 4.4.2?

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch mal auf den Download Link, dann siehst Du das es 4.4.2 ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

Ist ja wohl heute ne neue rausgekommen.

• Danke
Reaktionen: arashi
Und, was über Bugs bekannt?

Es gibt so gut wie keine...

• Danke
Reaktionen: arashi
Laut OmniLog wird sich mit dem morgigen Nightly(14.01.14) einiges an den Tiles verändern. Vllt für den ein oder anderen, der ab und zu auf diese ROM schielt von Interesse. Ich bin seit Anfang des Jahres auf ihr und bin rundum zufrieden. Einige Sachen fehlen zwar noch aber läuft super schnell und stabil und die zusätzlichen Features sind ansprechend in das Menü integriert.

Leider haben Sie es noch nicht geschafft, eine veränderbare Navbar einzubauen(am liebsten die von Slim)...

Was sind tiles?

Diese Einstellungsdinger, wenn du auf der rechten Seite die Statusbar herunterziehst meine ich...

Weiß vielleicht jemand wann sie mit der Multi-Window Funktion fertig sind? Ich hab mich ein wenig bei xda umgeschaut und da gibt es für das nexus 5 nur einen Patch dafür aber der funktioniert zumindest auf meinem nicht...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Moin, ich wollt Omni am We mal ausprobieren, muss ich beim Flashen über TWRP (ausser Fullwipe) was beachten (bei PSX und Purity musst ich System unmounten vorm Flashen)?

:D abtrünniger !! :D ;) :)

@ Eisbaer-Dan: Full Wipe hat bei mir gereicht.

Nee blacky, will mal schauen was bei OMNIanders oder besser als bei CM und AOSP :p

Ganz normal mit Wipe ;)
Nix mit unmounten oder so ^.^

Naja, keine änderbaren Navbuttons :D

aber die sind schon im gerrit paar mal aufgetaucht, also nur noch ne frage der Zeit