[ROM][4.4] Omni

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grrrrrrr, gestern auf Omni gewechselt und heute wird Threema nur noch schlecht gepusht...
Hotwords sind übrigens nur im AOSP Launcher möglich und der ist... suboptimal... Ansonsten funzt es aber gut!

Die App hatte in Cm Nightlies auch vor einer Weile abstürze, geht wieder

Die letzte Nightly basiert auf Version 4.4.3.
Läuft bisher fehlerfrei bei mir. :)
Ich habe auch gleich noch die neue Baseband-Version installiert, ist über die Update-Funktion nicht mit installiert worden. Auch das Baseband läuft sauber, bei mir hier auf dem Land bisher weniger Empfangsprobleme als vorher.

Gruß
thunder-md

Habe auch die neuste Nightly (4.4.3.) installiert. Die neueste Baseband Version habe ich auch gleich geflasht. Ich kann nur sagen läuft top. Bis jetzt keine Bugs festgestellt!

Läuft auch hier gut, es gibt jetzt auch in Omni neue Dialer-Funktionen! (große Kontaktbilder, Statistiken wie bei CM). Hab aber noch die "alte" Baseband und noch keine Probleme.

Ein ROM wird auch NIE ein Baseband enthalten...

Hab jetzt doch einen kleinen Bug festgestellt... Und zwar wenn ich durch statistics im dialer scrolle beendet sich der dialer. Hat das sonst noch jemand?

Habe auch einen Bug gefunden. Und zwar hab ich nen Force close wenn ich ein Wallpaper für den Sperrbildschirm auswählen will.

Funktioniert bei mir beides ohne Probleme mit der Version von gestern (also 4.4.3).

Hallo,
hab jetzt auch 4.4.3. Bis jetzt keine Probleme.
Wie installiert man den ein neues Baseband? Und wo bekommt man dieses her? Damit hab ich mich ja noch nie befasst, dachte immer darum muss ich mich nicht kümmern und es kommt dann durch irgendein Update eine neue Version mit wenn erforderlich :sad:

Gruß mabox

sasa.kljucaric schrieb:
Hab jetzt doch einen kleinen Bug festgestellt... Und zwar wenn ich durch statistics im dialer scrolle beendet sich der dialer. Hat das sonst noch jemand?

Ist bei mir auch so am Nexus 5 :sad:

@scheichuwe
Danke, hab das Neueste heruntergeladen, jetzt muss ich noch recherchieren wie das geht. Das mit dem Dump verstehe noch nicht. Ich muss doch nur das .zip flashen?

Gibs auch einen XDA Link fürs Galaxy S3 mit Omni für ein neues Modem? Also ich find nix, vermutlich bin ich aber zu doof

Zuletzt bearbeitet:
Moin, hat noch jemand Probleme mit Hangout? Bei mir sagt er, dass ein Verbindung Fehler vorliegt...
Bekomme auch irgendwie keine MMS...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Omni-Rom, richtig Geil!!! Seht selbst...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1403894866426.jpg
    uploadfromtaptalk1403894866426.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 368
  • uploadfromtaptalk1403894894949.jpg
    uploadfromtaptalk1403894894949.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 362
  • Danke
Reaktionen: One_The_Maik_One
Und nun?

• Danke
Reaktionen: EdgA und Olley
Schon sehr aussagekräftig
Und auf jeden Fall (nichts) besonderes

• Danke
Reaktionen: Olley und mj084
... Ja ja, ihr muschis...

...
TheKang, viel geiler oder?:p

Anhänge

• uploadfromtaptalk1403944129740.jpg
    uploadfromtaptalk1403944129740.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 331
Welcher Kernel läuft?

Ist das hier ein akku diskussions thread ? Dachte hier gehts um die omni rom. Immer das gleiche....