[ROM][4.4] Omni

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
krasse Sache...
hatte ja sehr viel auf dem omni kernel gegeben, aber habe mich doch sehr getäuscht...
bin zwar noch nicht ganz am Ende, aber seit gestern um 5 Bis jetzt, und 2 mal Reboot gemacht, bzw 2 update war ja in der Zwischenzeit :)
also ich bin mit dem OmniROM und UBER-Kernel mehr als zufrieden... dann kann morgen ja auch omniswitch kommen und allrs ist gut :-D
uploadfromtaptalk1391288248002.jpguploadfromtaptalk1391288264022.jpg

• Danke
Reaktionen: CVH
Ich bin bei fast zehn Stunden Display Zeit gewesen. Allerdings nur ebook gelesen.

Schon seit Tagen keine Änderungen mehr im Changelog, jemand ne Ahnung was da los ist? Als "flashsüchtiger" werde ich schon langsam nervös ;)

Jahmekya schrieb:
Schon seit Tagen keine Änderungen mehr im Changelog, jemand ne Ahnung was da los ist? Als "flashsüchtiger" werde ich schon langsam nervös ;)

Ich guck jetzt immer hier rein. Ist zwar nicht so komfortabel, aber besser als nichts.
https://gerrit.omnirom.org/#/q/status:merged,n,z
Heute mit dabei: Omniswitch (deaktiviert sich bei mir jedoch immer) und man kann den Sicherheitshinweis bei zu hoher Lautstärke deaktivieren (endlich :)

• Danke
Reaktionen: Jahmekya
Der OmniLog hing die letzten Tage offensichtlich etwas. Jetzt sind die Changelogs der vergangenen Tage aufgeführt :)

ich gucke immer nur auf die gerrit Seite, die zeigt immer was Phase ist..

aber omniswitch ist bei mir auch irgendwie verbuggt, mal geht's mal nicht... ich habe es jetzt wieder deaktiviert

Bin ich doof? Ich finde den Menüpunkt zu OmniSwitch nicht :-(

ist ne app, im app drawer zu finden

• Danke
Reaktionen: GabrielS
Danke, hatte mal ein Video auf YouTube gesehen (glaube von der Dark Unicorn), wo es in als Menüpunkt in den Einstellungen auftauchte. Daher meine "Blindheit", dank dir!

gibts mirrors? es dauert ja Stunden bis man mal 10% hat :(

Sagt mal, gibt es bei dieser Rom schon die Möglihckeit die Level der Automatischen Helligkeit anzupassen?
Und läuft der franco Kernel unter dieser Rom?

1. Ja
2. Keine Ahnung, nutze ich nicht.

• Danke
Reaktionen: piLatipus
franco läuft!

Kann mir noch jemand verraten wie man die Größe der Nav bars ändert? Soll ja eigentlich gehen ... kann die Einstellung aber nirgends finden :(

ne geht nicht, nur mit xposed framework

?
Is in dem google Doc dann falsch drin :(

Und wie sieht es mit der Prozentanzeige für die Akkustand aus?

Einstellungen --> Akku --> Akkuanzeige

• Danke
Reaktionen: piLatipus
:thumbsup::lol:

Alles klar, thx

Was soll dieses Omniswitch sein?