[ROM][4.4] Omni

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwie funktioniert Active Screen bei mir nicht richtig.

Ich habe einen Lockscreen mit passwort Eingabe.

Das Problem ist: habe ich keine Benachrichtigung, funktioniert Active Screen normal, habe ich eine, habe ich direkt das Eingabefeld und sehe die Benachrichtigungen nicht. Natürlich sehr blöd in Verbindung mit immersive Screen.

Kann das jemand bestätigen?

Update von heute:

Änderbare Navigationsbar

wurde Zeit

• Danke
Reaktionen: Goggle
Aber so richtig viel lässt sich ja nicht ändern oder bin ich zu blöd? Ich kann die ja nur neu anordnen oder einen Menubutton hinzufügen. Hatte damals aokp und da konnte man auch longpress Funktionen hinzufügen und apps oder sonstwas ausführen lassen. Auch die Höhe der Leiste konnte man ändern. Da bin ich jetzt schon bisschen enttäuscht :D naja immerhin kann ich die back und recents button vertauschen. ..

kann man die nav bar Höhe einstellen? KO Kriterium ;)

Nein, kann man (noch) nicht.

• Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
moin,
für alle die es interessiert,
da ich USB-OTG brauche(funktioniert mit chainfire´s stickmount),
war ich jetzt lange auf dem omni-kernel, weil das mit dem faux leider nicht geht wegen der ramdisk geschichte anscheinend..
naja jetzt habe ich mal ein wenig rumprobiert,
habe den UBER-kernel geflashed,(der ist zwar sehr überladen an einstellungen, aber der kann wirklich alles was es atm auf dem markt gibt :D)
und der ist akkufreundlicher(hat u.a den intellidemand) und stickmount funktioniert, das war mir das wichtigste,also USB-OTG , performance und akkufreundlich :)

hatte zwar keine probleme mit dem omni-kernel, aber habe da soviel zeit reingesteckt um alles anzupassen,umzustellen etc pp, aber ich bin nie an die laufzeit vom faux kernel rangekommen...

• Danke
Reaktionen: CVH
Habe ich auch schon festgestellt. Der Faux in Verbindung mit der Omni läuft am längsten. Bei geringer Benutzung komme ich schon mal auf knappe zwei Tage.

• Danke
Reaktionen: EdgA
Da der UBER kernel ja wirklich allen schei#@%€€ drin hat kann man dort so ziemlich alles einstellen wie beim faux (und sogar noch mehr), habe ich gemacht, und komme auch wieder auf bessere Zeiten... :) +mein USB-OTG :)
perfekt für mich

• Danke
Hast du die Einstellung des Faux so übernommen, sprich intellidemand etc.? Wenn der Kernel genauso gut läuft wie der Faux werde ich ihn mir mal anschauen, mir fehlt USB-OTG doch etwas, trotz 32GB. Man muss ja nicht gleich alles zumüllen.

ja, so ziemlich, mit dem Trickster Mod kannste so ziemlich alles genauso anpassen :)
ja, nutze das auch nur wegen Filme Fotos etc um auf nen stick zu knallen, weil ne volle Karte ja auch viel Akku fressen kann vom Medien Scanner... habe aber auch 32 GB :p

• Danke
Noch jemand das Problem, dass bei der neuesten Nightly mit den Banks Gapps Hangouts nicht mehr will? Schließt sich sofort nach dem öffnen

hmm habe ich gestern bei xda auch schon gelesen, gestern hatte ich Probleme bei YouTube, da ging der upload nicht und app wurde dann beendet

Komisch.. Omni mit Hells läuft echt klasse.. Aber mit/ohne Hangout irgendwie doof...

also bei mir funktioniert hangouts ohne Probleme, habe ich eben getestet, aber mein YouTube geht auch nicht, bzw der upload funktioniert nicht

Bei mir hatte letzte Woche Google+ nicht funktioniert. BaNkS Core Gapps mit Google+ aus Playstore. Nachher PA Gapps probiert, damit hatte es dann funktioniert.
Jetzt bin ich auf Slim, da habe ich keine Probleme mit BaNkS.
Werde nach ein paar Versionen omni wieder probieren. Vielleicht funktioniert es dann.

Stimmt, mit Banks geht nicht...

Das komische ist das BaNkS meint, dass es nicht an seinen Gapps liegt.
Die Apps werden ja vom Playstore geladen, da sollte alles dabei sein. Ziemlich merkwürdig das ganze.

Welche Gapps gehen denn? Link?